1. extratipp.com
  2. Stars

„Wow die beiden sahen mal echt gut aus“: Caro Robens teilt gemeinsames Bild mit Andreas von früher

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Vor elf Jahren gaben sich Caro und Andreas Robens das Ja-Wort
Vor elf Jahren gaben sich Caro und Andreas Robens das Ja-Wort © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Caro und Andreas Robens teilten anlässlich ihres elften Hochzeitstages ein Throwback-Bild von früher. Fans begeistert.

Mallorca - Vor elf Jahren gaben sich Caro (42) und Andreas Robens (54) ihr Ja-Wort. Ein ganz besonderer Tag, den die beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer in vollen Zügen genossen. Auf Instagram teilten sie diesbezüglich nun ein Throwback-Bild auf dem die TV-Stars kaum wiederzuerkennen sind.

„Nun ist es fast auf die Stunde genau elf Jahre her, als wir uns in Sineu das Ja gegeben haben“, kommentiert das Paar das gemeinsame Bild aus dem Jahr 2010. Dabei sticht besonders Caro Robens volle Lockenmähne ins Auge. Ein Bild, das etliche Fans im Netz extrem begeisterte. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens feiern 11. Hochzeitstag

Während Caro Robens ihre Kurven in einem roten Kleid betont, trägt ihr Gatte auf dem Bild einen Anzug mitsamt kariertem Hemd. Andreas überzeugte zwar schon damals mit seinen breiten Schultern, doch bei Caro ist vom Kraftsport noch nicht so viel zu sehen. Elf Jahre sind seitdem vergangen und das Paar hat sich ganz schön verändert.

Besonders die 42-Jährige hat dabei in den letzten Jahren ganz schön Muskelmasse aufgebaut, weshalb sie immer wieder heftige Kritik einstecken muss. Umso mehr begeisterte die Fans nun das Bild von früher: „Wow, die beiden sahen mal echt gut aus…“, kommentiert ein Facebook-Nutzer das Throwback-Bild der TV-Stars. „Interessant.... ich dachte wirklich sie war mal ein Mann“, schaltet sich ein anderer ein. Während ein dritter meint: „Da sah sie noch fraulich aus.“

Fans begeistert von Caros und Andreas Hochzeitsbild
Fans begeistert von Caros und Andreas Hochzeitsbild © Facebook

Doch dieses positive Feedback hindert das Paar sicherlich nicht daran, im Kraftsport nochmal so richtig Gas zu geben. Denn die beiden stehen zu ihren Körpern - egal, was andere sagen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare