1. extratipp.com
  2. Stars

„Angefangen mich richtig zu lieben“: Joelina Karabas ist endlich richtig glücklich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Joelina Karabas ist glücklich darüber, sich selbst lieben zu können
Joelina Karabas ist glücklich darüber, sich selbst lieben zu können © Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Joelina Karabas hat im vergangenen Jahr gelernt sich und ihre Eigenarten mehr zu lieben. Nun möchte sie ihre Instagram-Community zu mehr Selbstliebe anregen.

Mallorca - Joelina Karabas steht zu sich und ihrem Körper, das stellt die Tochter von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner auf ihrem Instagram-Profil immer wieder unter Beweis. Doch dieses positive Bild von sich scheint die 22-Jährige nicht immer gehabt zu haben - jahrelang plagten sie Selbstzweifel, doch im vergangenen Jahr hat sie sich ein positives Mindset angeeignet.

Dass sie sich und ihren Körper lieben gelernt hat, macht den TV-Star selbst extrem stolz. Seitdem versucht sie auch ihren Followern auf Instagram ein gutes Gefühl zu geben und sie dazu zu motivieren, mehr Selbstliebe zu empfinden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Joelina Karabas hat gelernt, sich selbst zu lieben

Joelina Karabas musste in der Vergangenheit einige Shitstorms über sich ergehen lassen - sei es ihre Teilnahme an der Vox-Show „Shopping-Queen“, oder aber ihre Bikini-Schnappschüsse auf Instagram. Hater scheinen immer wieder etwas zu finden. Doch Danni Büchners Tochter möchte sich von solchen Aussagen nicht mehr unterkriegen lassen und setzt alles daran, sich mehr Selbstbewusstsein anzueignen.

„Was mir aufgefallen ist, ich habe ja letztes Jahr angefangen, mehr auf mich selbst zu achten und mich mehr zu akzeptieren, wie ich bin, dass jeder Ecken und Kanten hat und dass dies auch vollkommen in Ordnung ist“, verkündet Joelina Karabas stolz und fügt hinzu: „Selbstliebe & Selbstbewusstsein stärkt einen so sehr und das habe ich einfach richtig doll gemerkt. Ich hoffe, dass viele von euch anfangen sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.“

Goodbye Deutschland: Joelina Karabas möchte Community zu mehr Selbstliebe anregen

Denn auch die 22-Jährige hätte jahrelang an sich gezweifelt und sei deshalb umso glücklicher, sich endlich selbst mehr zu lieben. „Ich bin so glücklich wie noch nie und möchte es nie mehr missen! Vorher hab ich mich irgendwie nie richtig akzeptiert und ständig hat mich was gestört. Heute denke ich: Wieso?“, so Joelina.

Eine starke Message, mit der sie sicherlich etliche Leute motivieren wird, nicht immer so hart zu sich selbst zu sein. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare