1. extratipp.com
  2. #Stars

GNTM: Kasia Lenhardt - viele Schönheits-Ops formten Gesicht der Boateng-Ex

Erstellt: Aktualisiert:

GNTM: Diese Operationen formten Kasia Lenhardts Gesicht. (Fotomontage)
Viele Operationen formten das Gesicht von GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt. © Instagram

Kasia Lenhardt war 2012 eine der Finalistinnen der Castingshow „Germany‘s next Topmodel by Heidi Klum“ (GNTM). In den Jahren hat sich die Ex von Jérôme Boateng sehr verändert.

Berlin - Kasia Lenhardt (25) wird einem jedem „Germany‘s next Topmodel“-Zuschauer ein Begriff sein. In der siebten Staffel der Castingshow, die meist GNTM (ProSieben) abgekürzt wird, konnte sich die damals 16-Jährige den vierten Platz ergattern. Wer das aufstrebende Model danach noch weiter verfolgt hat, dem wird der optische Wandel von Kasia Lenhardt nicht entgangen sein. Nachdem sich das GNTM-Model und der Fußballspieler Jérôme Boateng zuletzt medienwirksam getrennt hatten, schauten viele nochmal genauer auf die Mutter eines Sohnes. Einige Schönheits-Operationen liegen hinter der 25-Jährigen.

GNTM-Model Kasia Lenhardt und Ex Jérôme Boateng in öffentlicher Schlammschlacht

In den letzten Tagen macht Kasia Lenhardt vor allem mit der Trennung von Jérôme Boateng auf sich aufmerksam. Egal ob Freundinnen von Kasia oder die Mutter seiner Kinder - jeder scheint seinen Teil zu der Schlammschlacht um das einstige Paar beitragen zu wollen. Böse Vorwürfe, private Chats und Beleidigungen inklusive. Was wirklich zwischen der GNTM-Bekanntheit (alle GNTM-Gewinnerinnen) und dem Fußball-Star vorgefallen ist, werden am Ende auch nur die beiden wissen. Was jedoch nicht wirklich ein Geheimnis ist: Wie sehr sich Kasia Lendhardt in den vergangenen Jahren optisch verändert hat. Bild.de hat verraten, welche Schönheits-Ops das Gesicht der 25-jährigen Mutter geformt haben.

Kasia Lenhardt hat sich seit ihrer GNTM-Teilnahme äußerlich ziemlich verändert.
Kasia Lenhardt hat sich seit ihrer GNTM-Teilnahme äußerlich ziemlich verändert. © Instagram

GNTM: Kasia Lenhardt total verändert - diese OPs liegen hinter ihr

Im Februar 2020 soll sich das GNTM-Model von Heidi Klum einer Gesichtsmodellierung inklusive Volumenaufbau mit Hyaluron unterzogen haben. Markante und modellierte Gesichtszüge sind das Ergebnis. Blickt man auf Fotos von Kasia aus ihrer GNTM-Zeit dürfte der Unterschied schnell auffallen. Auch ihre Augenbrauen ließ sie machen. Mit dem sogenannten „BB-Glow-Treatment“ änderte die Boateng-Ex ihren Teint. Laut bild.de wird bei dieser Behandlung die Haut aufgehellt.

Nachdem sie ihren Sohn zwei Jahre gestillt hatte, ließ sie sich außerdem die Brüste richten. Auch ihre Lippen sehen voller aus, als noch zu GNTM-Zeiten (Alle Sendetermine 2021). Mit ihrem neuen Aussehen scheint die 25-Jährige jedoch zufrieden zu sein - das lassen zumindest die vielen Model- und Influencer-Fotos auf ihrem Profil vermuten.

Auch interessant

Kommentare