1. extratipp.com
  2. Stars

Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste für die zweite Ausgabe bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

TV-Ausblick ZDF - „Die Giovanni Zarrella Show“
Giovanni Zarrella steht bei der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" auf der Bühne. © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Bald dürfen sich Schlagerfans wieder freuen. Die Sendung von Schlagerstar Giovanni Zarrella wird am 12.11.2021 ausgestrahlt. Schon jetzt stehen einige Gäste fest.

30.09.2021

ZDF- Bei den Fans von Giovanni Zarrella (43) herrscht große Vorfreude. Nicht nur eine neue Edition von „Ciao“ steht kurz vor der Veröffentlichung, auch die zweite Show des Schlagerstars steht in den Startlöchern. Am 12.01.2021 wird die Show „Die Giovanni Zarella Show“ auf ZDF ausgestrahlt. 

Erfolgsspur und kein Ende in Sicht 

Es wird vermutet, dass die neue Edition des Erfolgsalbums „Ciao“ zahlreiche Extras und Fan-Goodies enthält. Dabei soll es sich um eine Ausgabe mit gleich zwei CDs handeln. Nachdem auch die erste Show von dem Schlagerstar ein voller Erfolg war, steht nun der Sendetermin der zweiten „Giobanni Zarrella Show“ bekannt. Einen Tag nach dem Erscheinen der neuen Edition des Albums wird sie auf ZDF ausgestrahlt.

Mega Künstler mit am Start

Bereits jetzt stehen einige Künstler und Künstlerinnen fest, die Gast bei dem Moderator sein werden. Darunter sind bekannte Stars wie „No Angels“-Sängerin Jessica Wahls, Karsten Walter (ehemaliges Mitglied von Feuerherz) und Sarah Zucker. Auch Jasmin Wagner wird einen Auftritt haben. Fans sind gespannt, wer ansonsten noch die Bühne rocken wird. 

Auch interessant

Kommentare