Bekannt durch GNTM

Gina-Lisa Lohfink: Alle Infos zum Model und Reality-TV-Star

Model Gina-Lisa Lohfink
+
Gina-Lisa Lohfink wurde über die Teilnahme an „Germany's Next Topmodel“ (ProSieben) und zahlreiche Reality-TV-Shows bekannt.

Gina-Lisa Lohfink wurde über die Teilnahme an der TV-Show „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben) bekannt. Seitdem war sie in einigen Reality-TV-Shows wie „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (RTL) oder „Adam sucht Eva“ (RTL2) zu sehen. 2021 wird sie an der Sendung „Kamp der Reality-Stars“ (RTL2) teilnehmen.

Köln - Gina-Lisa Lohfink (34) nahm 2008 an der dritten Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben) teil und wurde dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Danach begann ihre Karriere als Reality-TV-Star und war unter anderem in Sendungen wie „Adam sucht Eva“ (RTL2) oder „Das perfekte Promi Dinner“ (VOX) zu sehen. Alle Informationen zu Gina-Lisa Lohfink gibt es hier.

Kindheit und Jugend von Gina-Lisa Lohfink

Das Model Gina-Lisa Lohfink wird 2021 an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Gina-Lisa Lohfink wurde am 23. September 1986 in Seligenstadt (Hessen) geboren. Als sie zwei Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern und mit zwölf Jahren zog Gina-Lisa Lohfink zu ihrer Großmutter, wo sie den Rest ihrer Jugend verbrachte. Nach der Schulzeit machte sie eine Ausbildung zur Arzthelferin und arbeitete parallel in einem Behindertenheim. Noch vor ihrer Teilnahme bei „Germany‘s Next Topmodel“ nahm Gina-Lisa Lohfink an einigen Schönheitswettbewerben teil und gewann unter anderem die Wahl zur „Miss Frankfurt“ und „Miss Darmstadt“.

Gina-Lisa Lohfink bei Germany‘s Next Topmodel

2008 bewarb sich die damals 21-jährige Gina-Lisa Lohfink erfolgreich auf die TV-Show „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben). Zwar erreichte sie nur den 12. Platz, trotzdem blieb sie mit ihren Äußerungen wie „Zack die Bohne“ oder „hessische Kodderschnauze“ in Erinnerung der Fans von GNTM. Nach der Teilnahme an „Germany‘s Next Topmodel“ folgten weitere TV-Auftritte von Gina-Lisa Lohfink, wie in der Sendung „taff“ (ProSieben) und „TV total“ (ProSieben).

Alle aktuellen News rund um das frühere GNTM-Model gibt es auf der Themenseite zu Gina-Lisa Lohfink bei Extratipp.com

Teilnahme von Gina-Lisa Lohfink in Reality-TV-Shows

Der Einstieg in die Reality-TV-Welt war für Gina-Lisa etwas holprig: 2015 wurde sie zwar als Kandidatin für die Sendung „Promi Big Brother“ (Sat.1) vorgestellt. Die Zuschauer durften aber entscheiden ob Berlin Tag & Nacht Star Julia Jasmin Rühle oder Gina-Lisa Lohfink einziehen sollte. Die Zuschauer stimmten für die Berlin Tag & Nacht Darstellerin und nicht für Gina-Lisa Lohfink. Zwei Jahre später war sie in der wohl bekanntesten deutschen Reality-TV-Show zu sehen: dem Dschungelcamp (RTL). Dort erreichte der TV-Star den achten Platz. Im selben Jahr nahm sie mit anderen Dschungelcamp-Kandidaten am „Perfekten Promi Dinner“ teil.

Ein Jahr später, 2018, folgte die Teilnahme an der Kuppel-Sendung „Adam sucht Eva“ (RTL2). Dort kam Gina-Lisa Lohfink mit dem Fitness-Model Antonino Carbonaro zusammen. Die Beziehung hielt rund ein Jahr, im Jahr 2019 gab das Paar seine Trennung bekannt. 2020 war Gina-Lisa Lohfink in den Sendungen „Just Tattoo of Us“ (TVNow) und „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ zu sehen. 2021 wird die Teilnahme an der Sendung „Kampf der Reality-Stars“ (RTL2) folgen.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur Show bei RTL2 gibt es auf der Kampf der Realitystars Themenseite bei extratipp.com

Gina-Lisa Lohfink versucht sich an einer Musikkarriere

Im Jahr 2016 gründete Gina-Lisa Lohfink zusammen mit Florian Wess ein 90er Revival. Dafür veröffentlichten die beiden am 10. Juni 2016 eine Coverversion des Songs „Barbie Girl“ von Aqua. Ein Jahr später folgte eine Coverversion des Songs „Tarzan & Jane“. Ebenfalls 2017 veröffentlichten sie und Florian Wess das Album „We love the 90s“. Weitere Alben oder Singles wurden von den beiden nicht veröffentlicht. Gina-Lisa Lohfinks weitere Versuche, eine Musikkarriere zu starten, blieben eher erfolglos.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Beziehungen von Gina-Lisa Lohfink

  • 2006-2008: Beziehung mit Modedesigner Yüksel D. (52)
  • 2009: Sechsmonatige Beziehung mit Popsänger Marc Terenzi (42)
  • 2010-2011: Beziehung mit Fußballer Arthur Boka (38)
  • 2011-2012: Inszenierte Beziehung mit Marie-José van der Kolk (46)
  • 2012: Beziehung mit Köln-50667 Schauspieler David Ortega (35)
  • 2014-2017: Beziehung mit dem türkischem Fußballspieler Emir Kücükakgül (27)
  • 2018-2019: Beziehung mit Fitness-Coach Antonino Carbonaro (39)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare