1. extratipp.com
  2. Stars

„Gerade keine Lust auf Dates“ - Danni Büchner gibt Fan eine Abfuhr

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Gerade keine Lust auf Dates“ - Danni Büchner gibt Fan eine Abfuhr
„Gerade keine Lust auf Dates“ - Danni Büchner gibt Fan eine Abfuhr © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchner gab auf Instagram einem Fan nun öffentlich eine Abfuhr - denn der TV-Star scheint fürs Erste die Nase voll von Männern zu haben.

Mallorca - Nach der On/Off-Beziehung von Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46), auf der ein wahrer Rosenkrieg folgte, scheint die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin erstmal die Nase voll von Männern zu haben. Das macht die Fünffach-Mama nicht zuletzt mit ihrer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story klar. Auf die Frage eines Fans, ob man sie denn daten könnte, entgegnet sie knallhart, dass sie derzeit keine Lust hätte, jemanden kennenzulernen.

Danni Büchner stellt klar: Sie hat keine Lust auf Dates

Danni Büchner hat derzeit viel um die Ohren - der TV-Star muss nicht nur das Leben ihrer fünf Kinder managen, sondern steht auch immer wieder vor der Kamera. Sah man sie vor wenigen Wochen noch täglich im „Promi Big Brother“-Container, gibt sie ihren Fans nun gemeinsam mit ihrer Family in den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ einen Einblick in ihr Leben. Nebenbei noch einen Mann kennenzulernen? Dafür scheint Danni derzeit jegliche Zeit und Lust zu fehlen.

Danni Büchner gibt Fan eine Abfuhr
Danni Büchner gibt Fan eine Abfuhr © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Doch ein Fan scheint genau das nicht verstehen zu wollen und lässt nicht locker. Via Instagram erkundigt er sich regelmäßig, ob er die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nicht daten könne. Danni setzte dem jedoch nun ein Ende und servierte ihren Follower eiskalt öffentlich ab. In ihrer Story postet sie die Nachricht des Fans und kommentiert „Habe gerade echt keine Lust auf Dates.“ Bleibt zu hoffen, dass die Frage damit vom Tisch wäre.

Auch interessant

Kommentare