1. extratipp.com
  2. Stars

„Bleib bloß da“: Georgina Fleur will wegen fehlender Weihnachtsstimmung in Dubai zurück nach Deutschland

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Georgina Fleur bei Instagram, Kommentare ihrer Fans
Georgina Fleur ist es in ihrer Wahlheimat Dubai nicht weihnachtlich genug © Screenshots Instagram: georginafleur.tv

Georgina Fleur fehlt in Dubai die Weihnachtsstimmung, weshalb sie überlegt, nach Deutschland zu fliegen. Doch im Netz stößt diese Idee auf große Kritik. Die Influencerin solle lieber bleiben, wo sie ist, so Georginas Follower.

Dubai - Die schmerzhafte Trennung von ihrem Ex-Verlobten Kubilay Özdemir, die Geburt der gemeinsamen Tochter, Wohnungssuche in Dubai inklusive Umzug und Einrichtung des neuen Heims - bei Georgina Fleur (31) war in diesem Jahr so einiges los.

Kein Wunder, dass die Influencerin jetzt erst einmal entspannen möchte. Am Strand von Dubai tankt sie neue Kraft und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch eines fehlt der gebürtigen Heidelbergerin am Beach dann doch: Weihnachtsstimmung. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Georgina Fleur ist es in Dubai nicht weihnachtlich genug

Um es ein wenig besinnlicher zu haben, überlegt die rothaarige Schönheit daher, über die Feiertage der alten Heimat einen Besuch abzustatten, wie ihren über 401.000 Followern bei Instagram verrät. „Hey ihr Lieben, heute hatten wir einen entspannten Beach Day. Ich bin am überlegen, nach Deutschland zu fliegen…irgendwie fehlt mir ein wenig die Weihnachtsstimmung am Strand“, so Georgina.

Ihre Fans raten Georgina von einer Deutschland-Reise dringend ab

Doch ob sie mit einer solchen Reaktion ihrer Fans gerechnet hat? Denn der Tenor unter ihren Kommentaren ist ziemlich eindeutig: Ihre Fans raten Georgina dringend davon ab, zum jetzigen Zeitpunkt nach Deutschland zu kommen. „Weihnachtsmärkte sind alle zu, bleibt lieber in Dubai“, rät ein Follower. „Girl - hier ist auch keine Stimmung...nirgends“, findet die Nächste.

„Bleib bloß da. Nicht, dass Du nachher erst mal hier bleiben musst“, erklärt der Dritte, und auch dieser Fan kann Georgina nur raten, erst einmal in Dubai zu bleiben: „Liebe Georgina, bleib lieber da. Hier ist fast alles abgesagt, Weihnachtsmärkte usw. Ist aktuell alles andere als schön hier in Deutschland. Lass es dir und der Maus lieber in der Sonne gut gehen.“ „Hier ist es 10000x schlimmer“, ist auch ein weiterer Fan überzeugt. Ob sich Georgina Fleur die Ratschläge ihrer Follower zu Herzen nimmt? Man darf gespannt sein. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare