1. extratipp.com
  2. Stars

„Wahnsinnig mutig“: Georgina Fleur begeistert Fans mit After-Baby-Body

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Georgina Fleur zeigt sich im Bikini und macht anderen Frauen Mut
Georgina Fleur zeigt sich im Bikini und macht anderen Frauen Mut © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Seit der Geburt ihrer Tochter hat sich in Georgina Fleurs Leben so einiges verändert - auf Instagram begeistert sie ihre Fans nun mit einem Bikini-Schnappschuss, der eine starke Message vermittelt.

Dubai - Vor knapp vier Monaten ist Georgina Fleur (31) zum ersten Mal Mutter geworden - bestand ihr Leben zuvor besonders aus Skandalen, scheint sie mit der Geburt ihrer Tochter verantwortungsvoller geworden zu sein. Der Rotschopf hat sich gemeinsam mit ihrer Prinzessin ein Leben in Dubai aufgebaut und distanziert sich nicht nur von Dingen, die ihr nicht guttun, sondern auch von dem Bild eines perfekten Körpers.

Ihr Leben als frischgebackene Mama genießt Georgina Fleur in allen Zügen - dabei lässt sie sich auch das Schlemmen nicht entgehen. Denn der TV-Star macht derzeit zwar wieder Sport und achtet zudem auf ihre Ernährung - doch sich von einer Zahl auf der Waage stressen zu lassen, kommt für die 31-Jährige nicht infrage. Das stellt sie nun auch unter ihrem neusten Bikini-Schnappschuss klar. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Georgina Fleur steht zu ihrem After-Baby-Body

In einen weißen Bikini gehüllt sitzt Georgina auf einer Picknickdecke - vor ihr stehen allerlei Snacks wie Burger und Pommes. Ein Foto, das sich nicht nur sehen lassen kann, sondern auch eine starke Message verkündet: „YOU ARE MORE THAN A NUMBER ON THE SCALE“, so der Rotschopf unter ihrem heißen Picknick-Bild.

„Ich bekomme momentan häufiger Nachrichten, in denen gesagt wird, steh zu deinem Körper‘ DAS tue ich. Na klar, versuche ich wieder in Form zu kommen, versuche mich ausgewogen und gesund zu ernähren (es gibt natürlich auch mal Ausnahmen), mache Sport, aber dennoch muss ich mich nicht verstecken!“, fügt sie hinzu und stellt anschließend klar, dass egal wie der Körper einer Frau auch geformt sein mag, alle auf ihre Art und Weise perfekt sind. Starke Worte, für die sie auch von ihren Followern gefeiert wird.

Georgina Fleur zeigt sich im Bikini und macht anderen Frauen Mut - Fans begeistert

„Finde ich persönlich tausendmal besser als diese oftmals durch vorteilhafte Gene bedingte „Afterbabybodies“, die andere Mamas oftmals frustrieren und deprimieren. Ist ja schön, wenn jemand schnell wieder seine alte Figur zurück hat, aber das ist nun mal eher die Ausnahme als die Regel und verunsichert einen als frischgebackene, immer noch aufgedunsene, Mama total!“, kommentiert ein Fan ihren Schnappschuss.

Fans von Georgina Fleurs starken Worten begeistert
Fans von Georgina Fleurs starken Worten begeistert © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

„Was der Körper einer Frau mit einer Schwangerschaft und Geburt leistet ist wirklich Wahnsinn. Niemand sollte sich danach schämen müssen. Wirklich wahre Worte“, fügt eine andere hinzu. Während eine dritte meint: „Wie wahnsinnig mutig das Foto, besonders weil man so unglaublich viel sieht.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare