1. extratipp.com
  2. Stars

Im Bikini: Fans staunen über After Baby Body von Georgina Fleur

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Georgina Fleur zeigt stolz ihren Body im Bikini.
Georgina Fleur zeigt stolz ihren Body im Bikini. © Instagram/Georgina Fleur

Georgina Fleur begeistert ihre Fans mit ihrem Bikini-Foto. Doch das Reality-Sternchen betonte, dass sie sich nie wiegen würde.

Dubai - Georgina Fleur (31) ist bei ihren Fans vor allem durch ihre Teilnahme an Reality-TV-Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“ bekannt. Die ursprünglich aus Heidelberg stammende Prominente, die im vergangenen Jahr nach Dubai auswanderte, brachte Ende August dieses Jahres ihre erste Tochter zur Welt und zeigte sich nun nur zwei Wochen nach der Entbindung in einem auf ihrem Account auf Instagram geposteten Video bereits wieder in Topform.

In dem Video, das Georgina Fleur in ihren Instagram-Storys teilte, zeigte sie sich selbstbewusst im Bikini und mit schlanker Körpermitte. Die schöne TV-Persönlichkeit posiert in dem Video in einem trendigen Bikini in Türkis vor dem Spiegel im Badezimmer und lächelt zufrieden in die Kamera. Von ihrer Schwangerschaft ist dabei kaum noch etwas zu erkennen und die Auswanderin scheint sich derzeit sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen und ihr Leben als frisch gebackene Mama zu genießen.

Die Prominente lässt sich von ihrem Gewicht nicht verrückt machen 

Georgina Fleur hatte erste vor kurzem im Internet verraten, dass sie sich von ihrem Gewicht nicht verrückt machen lasse und immer das essen würde, worauf sie gerade Lust hat. Vor einigen Wochen hatte die ehemalige „Das Dschungelcamp“-Teilnehmerin im Internet verkündet, dass sie noch nicht einmal wisse, was sie aktuell an Gewicht auf die Waage bringt. Georgina Fleur verriet: „Ich wiege mich nie und esse auch immer, was ich will“. Die frisch gebackene Mama, deren After-Baby-Body sich nach der Entbindung bereits wieder in Topform befindet, scheint es also ganz entspannt anzugehen, wenn es um ihre Figur und ihr Gewicht geht. 

Ihre Fans sind begeistert von Georgina Fleurs neuem Instagram-Bild. „Super schaust du aus!“, schreibt ein Fan, „du strahlst richtig schön“. Ein anderer kommentiert: „Du siehst so glücklich aus!“ Während eine weitere findet, Georgina sei eine „hübsche, stolze Mami“.

Auch interessant

Kommentare