1. extratipp.com
  2. #Stars

„Geht kaum noch aus dem Haus“: Nachbar in USA packt über Michael Wendlers Zustand aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Michael Wendler
„Geht kaum noch aus dem Haus“: Nachbar in USA packt über Michael Wendlers Zustand aus © Rolf Vennenbernd/dpa

Flüchten Michael Wendler und Laura Müller nun? Etliche Indizien deuten derzeit darauf hin, dass der Schlagerstar sein Haus in Florida verkauft. Nun packt ein Nachbar über Michael Wendlers Zustand aus.

Cape Coral, Florida - Ziehen Michael Wendler und Laura Müller nun tatsächlich aus ihrer Luxus-Bleibe in Florida? Darauf lässt zumindest eine Immobilienausschreibung derzeit schließen. Zudem heizt ein Nachbar des ehemaligen DSDS-Juroren die Gerüchteküche über einen möglichen Umzug extrem an.

Michael Wendler und Laura Müller: Flucht nach Südamerika?

Mit seinen üblen Verschwörungstheorien schoss sich Schlagerstar Michael Wendler über Nacht ins Aus. Darunter litt nicht nur sein Image, auch das Vermögen des ehemaligen TV-Stars schrumpfte auf das Minimum. Dem Wendler steht das Wasser bis zum Hals - verkauft er deshalb nun seine Immobilie in Florida, in der er gemeinsam mit Influencerin Laura Müller lebt? Zumindest wird auf einem Immobilienportal aktuell eine Villa angeboten, die der des Sängers verdächtig ähnlich sieht. Auch von seinen Nachbarn scheint sich Michael Wendler zunehmend zu distanzieren.

Ein Online-Inserat einer Immobilie bei realtor.com
Seine Villa in Cape Coral scheint der Schlagerstar aktuell online bei dem Immobilien-Händler realtor.com anzubieten. © Screenshot/realtor.com

„Michael Wendler ist hier in der deutschen Gemeinschaft verbrannt. Er geht kaum noch aus dem Haus und nimmt auch nicht mehr an gemeinschaftlichen Motorradausflügen teil“, so ein Nachbar gegenüber Bild. Dass Michael Wendler tatsächlich sein Leben in Florida hinter sich lassen könnte, darauf scheinen nicht nur verschiedene Indizien hinzudeuten - auch zahlreiche Gläubiger des mutmaßlich hochverschuldeten Schlagerstars könnten sich eine Flucht nach Südamerika vorstellen. Immerhin hat Brasilien kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland, was den strafrechtlichen Ermittlungen gegen ihn extrem zugutekommen würde.

Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, wissen Laura und Michael nur selbst. Bisher hat sich keiner von beiden dazu geäußert.

Auch interessant

Kommentare