1. extratipp.com
  2. Stars

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel: Ist er der neue Freund von Danni Büchner?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Links Danni Büchner und ein Close-up ihrer Kette, rechts Sohel Abdoulkhanzadeh
Ist das der neue Mann in Danni Büchners Leben? © Instagram/Danni Büchner & Instagram/s_playa_de_palma

Schon seit Wochen teasert Danni Büchner immer wieder an, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Ein Detail könnte nun enthüllen, wer der mysteriöse nicht ganz so Fremde ist.

Bisher machte Danni Büchner (43) ein großes Geheimnis um die Identität ihres neuen Freundes. Zwar verriet sie bereits einige Details über den neuen Mann an ihrer Seite, doch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin blieb dabei stets geheimnisvoll. Nun ist in ihrer Instagram-Story ein entscheidender Hinweis zu entdecken. Hat die Fünffach-Mama etwa gerade die Identität ihres neuen Partners verraten?

Danni Büchner nach Trennung von Ennesto Monté wieder vergeben

Schon vor einigen Wochen hatte Danni Büchner im Interview mit Bild.de verraten, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Sie verriet, dass er „toll und attraktiv“ aussehe, sie viel zum Lachen bringe und sehr lustig sei. Sogar seine Mutter habe sie bereits kennengelernt. Um von Liebe zu sprechen, war es zu diesem Zeitpunkt trotzdem noch zu früh. Doch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin genieße die Zeit mit ihm sehr. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Identität enthüllt? Danni Büchner trägt eine Namens-Kette

Nun könnte das Geheimnis um ihren neuen Lover endlich geplatzt sein. Denn in ihrer Instagram-Story trägt Danni Büchner eine Kette mit dem Namen „Sohel“ in kursiver Schrift. Ist das etwa der Name ihres Liebsten? Es kommt einem direkt ein ganz bestimmter Sohel in den Sinn: Sohel Abdoulkhanzadeh von „Goodbye Deutschland“. Der Möbelpacker aus Hannover wanderte vor zwei Jahren zusammen mit seiner damaligen Freundin Jasemin nach Mallorca aus und wurde dabei von Vox begleitet.

Das Paar eröffnete eine Bar auf der Balearen-Insel. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Aleo zur Welt. Doch das Liebesglück zerbrach nur kurze Zeit später. Jasemin kehrte mit Aleo nach Deutschland zurück, Sohel blieb auf Mallorca.

Zwei Füße, einer von Danni einer von einem Mann, daneben ein rotes Herz
Ist das Sohels Fuß, den Danni in ihrer Instagram-Story zeigt? © Instagram/Danni Büchner

Ist Sohel tatsächlich Danni Büchners Neuer?

Das Bindeglied zwischen Sohel und Danni Büchner könnten die Gülpens sein. Mit Marco und Tamara leitete Danni eine Weile lang die Faneteria, bis sie das Café im Frühjahr 2021 aufgab. Laut Vox soll nun Sohel gemeinsame Pläne mit den Gülpens haben. Angeblich wollen die drei zusammen eine Bar eröffnen. Ob sich Sohel und Danni so kennengelernt haben? Auf Instagram nimmt Danni zu den Gerüchten bisher noch keine Stellung. Doch zumindest folgt sie Sohel dort. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare