1. extratipp.com
  2. Stars

„Gebe mir selber gerne Komplimente“: Joelina nach Umstyling total selbstbewusst

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Screenshots aus Joelina Karabas Instagramstory
Joelina Karabas verrät bei Instagram, dass sie sich gerne selbst Komplimente macht © Screenshots Instagram: joelinakrbs

Nach ihrem jüngsten Umstyling verrät Joelina Karabas nicht nur, dass sie sich selbst gerne Komplimente macht, sondern auch ihren Lieblingsplatz: vor dem Spiegel.

Mallorca - Joelina Karabas (21) hat die Haare schön! Die Tochter von Reality-Star Danni Büchner (43) hat sich ihre ohnehin schon blonde Mähne noch einmal aufhellen lassen und präsentiert ihren Fans bei Instagram stolz das Ergebnis.

Dass sie über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt, das hat die 21-Jährige nicht zuletzt während ihrer Teilnahme bei Shopping Queen bewiesen. In ihrer neuesten Instagramstory zeigt sich Joelina jetzt total begeistert von ihrem neuen Look: „Ich liebe meine neue Haarfarbe“, so die Influencerin und gibt zu „und gebe mir selber gerne Komplimente.“

Wie zufrieden Joelina mit ihrem Umstyling ist, beweist auch eine weitere Story einige Stunden später. Zu sehen ist ein Foto von einem Schminktisch, auf dem neben allerlei Make-Up-Utensilien vor allem der Spiegel auffällt. Über das Bild kommentiert Joelina mit einem Herzchen, dass es sich hierbei um ihren Lieblingsplatz handelt.

Auch interessant

Kommentare