1. extratipp.com
  2. Stars

„Ganz viele Promis dabei“: Lisha und Lou wollen Hochzeitsfeier nachholen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Drei Screenshots von Lishas Insta-Story
Lisha erzählt ihren Fans von ihren Hochzeitsplänen. © Instagram/LishaandLou

2018 machte Lou seiner Lisha einen Heiratsantrag. Die beiden YouTuber gaben sich daraufhin im Standesamt das Ja-Wort. Die große Feier soll nun nachgeholt werden.

„Wir sind gerade dabei unsere Hochzeit zu planen“, erzählt Lisha auf ihrem und Lous gemeinsamem Instagram-Kanal. Verheiratet sind die beiden zwar schon - aber nur standesamtlich. Eigentlich sollte im Sommer dieses Jahres groß gefeiert werden. Doch Corona machte den YouTubern einen Strich durch die Rechnung. Nun sollen die Feierlichkeiten nachgeholt werden. Und Lisha hat da schon ganz genaue Vorstellungen...

So wird Lisha und Lous Traumhochzeit

„Wir hatten ein langes Gespräch mit Vox“, erklärt Lisha. Denn die beiden YouTuber wanderten diesen Sommer begleitet von „Goodbye Deutschland“ gemeinsam nach Mallorca aus. Keine Frage, dass das Kamerateam auch bei der Hochzeit und allen Vorbereitungen dabei sein wird. Sie sollen die Auswanderer auf Schritt und Tritt begleiten: beim Kleiderkauf, bei Gesprächen mit dem Weddingplaner oder beim Stylisten.

„Jetzt haben wir so einen schönen Ort wie Mallorca, jetzt möchten wir eine richtig schöne, hochwertige Hochzeit haben, am liebsten am Strand“, plaudert die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin aus. Und die Influencerin scheint schon ganz bestimmte Vorstellungen zu haben, wie die Feier aussehen soll. „Alle in Weiß und barfuß“, schwärmt die Frau von Lou. Ein „cooles Spektakel“ solle die Party werden. Da darf natürlich auch der Star-Auflauf nicht fehlen. „Ganz viele Promis werden natürlich auch eingeladen und mit dabei sein“, so Lisha.

Ob sich Sommerhaus-Kollegen, wie Andrej Mangold und die Robens wohl blicken lassen? Auch Eva Benetatou könnte sich unter den Gästen befinden. Immerhin haben sich die ehemaligen Streithähne mittlerweile vertragen. Die Dreharbeiten sollen jedenfalls schon bald beginnen.

Auch interessant

Kommentare