1. extratipp.com
  2. Stars

Für Drillingsgeburt: Drei Ärzteteams werden Frau von Bushido bei Geburt helfen

Erstellt:

Kommentare

Für Drillingsgeburt: Drei Ärzteteams werden Frau von Bushido bei Geburt helfen
Für Drillingsgeburt: Drei Ärzteteams werden Frau von Bushido bei Geburt helfen © imago stock&people

Der Frau von Bushido steht eine Drillingsgeburt bevor. Bei der Geburt werden ihr drei Ärzteteams zur Seite stehen.

Berlin – Anna-Maria Ferchichi (39) plant ihre Drillingsgeburt. Die Schwester von Sarah Connor (41) und ihr Ehemann Bushido (43) erwarten wieder Nachwuchs. Es ist jedoch alles andere als eine leichte Schwangerschaft! Öfters gab es Komplikationen und die beiden mussten um das Leben ihrer drei ungeborenen Babys fürchten. Doch Anna-Maria gab nun eine erfreuliche Nachricht bekannt: Ihren Drillingen geht es gut!

Es ist auch schon geplant, wie die Geburt ablaufen wird. Die Babys sollen per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Damit alles glatt läuft, sollen gleich mehrere Ärzteteams bei der Geburt dabei sein. Wenige Wochen vor dem Entbindungstermin ist die 39-Jährige sehr aufgeregt: „Ich kriege Panik langsam. Es werden drei Ärzteteams bereitstehen. Der ganze OP wird voll sein.“ 

Geburt der Drillinge durch Kaiserschnitt

Außerdem müssen ihre Babys auch per Kaiserschnitt zur Welt kommen, was Anna-Maria traurig stimmt: „Ich trauere auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, ein Kind nicht normal zur Welt zu bringen“, erklärte die baldige Achtfach-Mutter. Doch Anna Maria bekommt auch tatkräftige Unterstützung von ihrem Ehemann. 

Bushido hilft wo er kann: „Ich gebe ihr aktuell ihre Thrombosespritzen“, erklärte der Rapper. Bushido hat zudem großen Respekt vor Anna-Marias Schwangerschaft: „Wenn sie so oberkörperfrei vor mir steht, denke ich: Alter Schwede! Wenn sie neben mir im Bett so schnauft, habe ich unfassbaren Respekt davor. Ich würde für nichts auf dieser Welt mit ihr tauschen“, gestand er. Hoffentlich geht alles gut! 

 

Auch interessant

Kommentare