1. extratipp.com
  2. Stars

„Niemals verstecken“: Joelina Karabas setzt sich im Netz gegen Bodyshaming ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Joelina Karabas bei Intagram
Joelina Karabas gibt Hatern keine Chance (Fotomontage) © Screenshots Instagram: joelinakrbs

Joelina Karabas steht zu ihren Kurven. Auf Instagram setzt die Tochter von Danni Büchner ein Zeichen gegen Bodyshaming.

Mallorca - Spätestens seit ihrer Teilnahme bei Shopping Queen ist klar: Joelina Karabas (21) fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper. Die Tochter von Reality-Star Danni Büchner (43) avanciert selbst immer mehr zur Influencerin und setzt sich bei Instagram aktiv gegen Bodyshaming ein.

Und ihre knapp 55.000 Follower danken es der Wahlmallorquinerin. In einem Q&A erklärt ein Fan, dass auch sie curvy sei und dank Joelina nun ganz anders damit umgehe. Das freut die 21-Jährige natürlich sehr.

Joelina Karabas lässt sich nichts verbieten

„Wir Curvy Frauen sollten uns niemals verstecken und sollten uns auch niemals irgendwas verbieten lassen“, erklärt Joelina bei Instagram und führt weiter aus: „Jeder Mensch wird wohl noch das Recht haben sich so zu kleiden zu können wie er möchte. Soweit kommt´s noch das mir jemand sagt was ich anziehen soll. Curvy zu sein ist überhaupt nichts schlimmes!“ Viel schlimmer findet Joelina hingegen, wenn einem „viele Menschen irgend einen Scheiss einreden wollen.“

Und den lässt sich die Tochter von Danni Büchner bestimmt nicht einreden. Sie spricht sich klar aus: für Bodypositivity und gegen Bodyshaming!

Auch interessant

Kommentare