1. extratipp.com
  2. #Stars

„Frei wie ein Vogel“: Cathy Hummels genießt neue Abenteuer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Cathy Hummels
Cathy Hummels © xEventpressxMPx

Hinter Cathy Hummels liegen schwere Zeiten. Doch nun genießt die „Kampf der Realitystars“- Moderatorin ihr Leben in vollen Zügen und über den Wolken.

München - Die letzte Zeit war nicht so leicht für Cathy Hummels (33), wie sie kürzlich bei Instagram verriet. Doch Aufgeben ist keine Option für die 33-Jährige. Nicht nur, dass sie aktuell als Moderatorin von Kampf der Realitystars im TV zu sehen ist, auch privat teilt die Mutter des kleinen Ludwig (3) viele private Einblicke mit ihren über 636.000 Followern.

Für Cathy wurde nun ein Lebenstraum wahr. Schon als Kind habe sie immer davon geträumt, zu fliegen, erzählt die Münchnerin in ihrer Instagramstory. Jetzt war es endlich so weit. Mit zwei ihrer Freundinnen wagte sie den Fallschirmsprung aus einem Helikopter. „Ich war frei wie ein Vogel. Es war komplett ruhig. Es war himmlisch“, zeigt sich Cathy total begeistert von ihrem neuesten Abenteuer. Als Nächstes möchte sie sogar Paragliden gehen.

Eine Botschaft hat die Moderatorin noch für ihre Fans: „Das Fliegen macht mehr Spaß als das Fallen. Probiert es mal aus! Auch aufs echte Leben übertragen ...“

Auch interessant

Kommentare