1. extratipp.com
  2. Stars

Frauke Ludowig nicht wiederzuerkennen: Ungeschminkte Wahrheit vor Sommerhaus-Talk

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Frauke Ludowig nicht wiederzuerkennen: Ungeschminkte Wahrheit vor Sommerhaus-Talk
Frauke Ludowig nicht wiederzuerkennen: Ungeschminkte Wahrheit vor Sommerhaus-Talk © Screenshot/Instagram/fraukeludowig_official

Auf Instagram enthüllte Frauke Ludowig kürzliche die ungeschminkte Wahrheit. Ohne jegliches Make-up gab sie ihren Followern ein Einblick hinter die Kulissen vom Sommerhaus-Talk.

Bocholt - Auf Instagram gibt Frauke Ludowig ihren Followern immer wieder einen Einblick hinter die Kulissen. Dabei nahm sie ihre Fans nicht nur kürzlich auf den Red Carpet zur Premiere des neuen Bond-Films mit, sondern zeigt ihnen nun auch das Set von „Das Sommerhaus der Stars - der Live Talk“, der dieses Jahr zum ersten Mal auf RTL zu sehen ist. Im Zuge dessen grüßte sie ihre Fans aus der Garderobe und präsentiert sich komplett ungeschminkt.

In den TV-Shows zeigt sich Frauke Ludowig immer extrem gestyled, inklusive perfekt sitzendem Make-up. Dabei macht die 57-Jährige jedoch kein Geheimnis daraus, dass dies nicht nur etliche Stunden Zeit beansprucht, sondern auch viel professioneller Hilfe bedarf. Vor dem Sommerhaus-Live Talk enthüllte sie am 07. Oktober die ungeschminkte Wahrheit und ist dabei tatsächlich kaum wiederzuerkennen.

„So ihr Lieben, heute gibt es keinen Einblick in das Styling bei RTL, sondern in meine Garderobe beim Sommerhaus der Stars. Ich moderiere nämlich heute live bei RTL den Talk nach dem Sommerhaus“, berichtet sie ihren Fans auf Instagram. Dabei trägt sie weder Make-up, noch Wimperntusche - ein Anblick, der den meisten sicherlich erstmal ungewohnt vorkommt. Dennoch muss sich Frauke Ludowig auch für diesen Look nicht schämen - sieht sie mit 57 Jahren auch ungeschminkt noch unverschämt gut aus.

Auch interessant

Kommentare