1. extratipp.com
  2. Stars

„Kann die mal das Jammern aufhören“: Fans total genervt von Janni Kusmagks „Luxusproblemen“ 

Erstellt:

Kommentare

Janni Kusmagk bei Instagram
Janni Kusmagk hat es mit drei Kindern nicht immer leicht © Screenshots Instagram: thehappytribe

„Kann die mal das Jammern aufhören“: Janni Kusmagk beschwert sich auf Instagram über ihren stressigen Alltag, doch ihre Fans sind genervt von ihrem Klagen über ihre „Luxusprobleme.“

Die ehemalige Profisurferin und Frau von Peer Kusmagk (46), Janni Kusmagk (31) beschwert ich bei ihren Followers auf Instagram über ihren stressigen Alltag. Seit der Geburt ihres dritten Kindes im Oktober und der Planung nach Mallorca zu ziehen, scheint Janni mit den Nerven am Ende zu sein.
 
Auf Instagram gibt sie zu: „Auch ich habe irgendwann einfach keine Reserven mehr, und das zeigt mir mein Körper nun“. Denn sie fing sich neben all dem Stress auch noch eine Erkältung ein. Ein Alltag mit drei Kinder und einer Erkältung erschöpft und Janni teilte mit, dass sie keine Kraft mehr hat. 

Auch die Reise nach Mallorca läuft nicht wie geplant

Während der Reise nach Mallorca hat die Kusmagk Familie zuerst Probleme mit der Reisegesellschaft und dann auch noch mit dem Kinderclub im Hotel, da eines ihrer Kinder eine Hand-Mund-Fußkrankheit hat. 
 
Nach all dem Stress, wünscht sich die dreifache Mutter nur eins zu Weihnachten: „Zeit zur Ruhe zu kommen, einfach mal nichts machen, so gut, wie es geht.“

Fans sind vom Janni Kusmagks Jammern genervt 

Die Fans der Kusmagk Familie sind genervt von dem Jammern über „Luxusprobleme“ der 31-Jährigen. Unter einem Beitrag auf Facebook beschweren sich die Leute über das Klagen von Janni. Ein User schreibt: „Kann die mal das Jammern aufhören“ und ein weitere stimmt zu: „Stress Stress Stress das einzige was man hört von denen“. 
 
Ein Fan versteht Jannis Beschwerden nicht recht und schreibt: „Das ist halt mal so...aber das sollte man eigentlich wissen, bevor man sich 3 Kinder anschafft, dass es Stress geben könnte, wenn man verreist.“ Mal sehen, ob die Kommentare ihrer Fans Janni dazu bewegen, sich weniger auf sozialen Medien zu beschweren!

 

Auch interessant

Kommentare