1. extratipp.com
  2. Stars

„Zu dem machen, was es war“: Pietro Lombardi disst neue DSDS-Jury und verrät seinen Plan

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Pietro links alleine, rechts neben Dieter Bohlen auf einem roten Teppich
Seit DSDS sind Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gute Kumpels. © dpa/Henning Kaiser & Instagram/Pietro Lombardi

Nicht nur die Fans sind von der neuen DSDS-Jury-Konstellation wenig begeistert. Auch Pietro Lombardi sieht für Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad keine Zukunft.

Dieter Bohlen (67) war fast 20 Jahre lang das Gesicht und Aushängeschild von DSDS. Umso überraschender kam im März dieses Jahres die Nachricht, dass der Poptitan nicht länger Teil der Castingshow sein wird. Doch nicht nur Dieter Bohlen muss weichen. Die komplette Jury wird in der 19. Staffel durch eine neue ersetzt. Im Frühjahr 2022 wird also Florian Silbereisen (40) als Jurychef neben Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) am Jurypult Platz nehmen.

Der Sender möchte so sein Image verbessern, „familienfreundlicher“ werden. Doch Fans vermuten schon jetzt, dass die Neubesetzung den Quoten nicht guttun wird. Und auch Pietro Lombardi (29) glaubt nicht an den Erfolg der neun Juroren. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Pietro Lombardi träumt davon wieder Teil der DSDS-Jury zu sein

In einer Fragerunde auf Instagram wird Pietro Lombardi gefragt, wann er endlich wieder im TV zu sehen sein wird. Der Sänger gibt zu, dass er zahlreiche Angebote bekommt. Von „Let‘s Dance“ oder „Masked Singer“ beispielsweise. Doch der 29-Jährige hat einen ganz anderen Traum. Er möchte irgendwann wieder Teil der DSDS-Jury sein, und zwar mit seinem Kumpel Dieter Bohlen. Gemeinsam mit dem Poptitan wolle er die Castingshow wieder „zu dem machen, was es mal war“.

Ein Fan fragt Pietro, wann er wieder im TV zu sehen wird. Es antwortet ausführlich
Pietro beantwortet auf Instagram die Fragen seiner Fans. © Instagram/Pietro Lombardi

Der neuen Jury scheint er nicht allzu viel zuzutrauen. „Aktuell mit der neuen Jury, auch wenn alles super Menschen sind, kann es das niemals werden“, meint der Sänger. Pietro Lombardi glaubt trotzdem fest an ein Comeback. Zusätzlich gibt er seinen Fans aber Hoffnung. Denn Pie und Dieter würden viel reden. Wer weiß, vielleicht stellen die beiden eine ganz neue Sendung auf die Beine. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare