1. extratipp.com
  2. Stars

„Fast täglich“: Danni Büchner spricht offen über ihre Selbstzweifel

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner gibt bei Instagram zu, dass sie oft Selbstzweifel hat
Danni Büchner gibt bei Instagram zu, dass sie oft Selbstzweifel hat © Instagram Screenshot: dannibuechner

Die sonst als sehr tough geltende Danni Büchner zeigt sich plötzlich von ihrer verletzlichen Seite und spricht offen über ihre Selbstzweifel.

Mallorca - Eigentlich gilt Danni Büchner (43) als äußerst tough. Der Reality-Star ist bekannt dafür, sich nichts gefallen zu lassen und ihre Meinung immer deutlich zu vertreten. Dass hinter der starken Fünffach-Mama jedoch auch ein verletzlicher Kern steckt, hat die 43-jährige Auswanderin in den letzten Tagen immer wieder durchblicken lassen.

Erst kürzlich nahm sie sich nach einem fiesen Shitstorm eine mehrtägige Social-Media-Auszeit. Aber jetzt ist die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner (†49) wieder zurück und beantwortet bei einem Q&A auf Instagram fleißig die Fragen ihrer Fans. Als ein Follower wissen möchte, ob sie auch mal an sich selbst zweifelt, zeigt sich Danni offen von ihrer sensiblen Seite.

„Oh ja, fast täglich...“, gibt der Reality-Star zu und erklärt sogleich den Grund für ihre Selbstzweifel: „Weil es immer wieder Menschen gibt, die dich zweifeln lassen...“ Aber Danni beweist auch immer wieder, dass sie sich von den zahlreichen Hatern in ihrem Leben nicht unterkriegen lässt und wird von ihren Fans dafür umso mehr gefeiert.

Auch interessant

Kommentare