1. extratipp.com
  2. Stars

„Wette, dass du das nie gegessen hast“: Cathy Hummels gönnt sich Burger und Pommes

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Cathy Hummels gönnt sich Fastfood
Cathy Hummels gönnt sich Fastfood © Screenshot/Instagram/cathyhummelspicture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Ist Cathy Hummels sonst für ihre gesunde Ernährung bekannt, gönnte sie sich kürzlich einen Abstecher in ein Fastfood-Restaurant. Bewaffnet mit Pommes und Burger strahlt sie dabei in die Kamera. Doch, dass sie diese Dinge wirklich verspeist hat, daran haben Fans so ihre Zweifel.

München - Mit dem Fahrrad durch die Stadt düsen, eine Runde Yoga einlegen und gesunde Ernährung - so sieht eigentlich der Lifestyle von Cathy Hummels (33) aus. Doch auf ihrem neusten Instagram-Beitrag zeigt sich die hübsche Moderatorin mit einem Burger in der Hand. Dass dieser am Ende tatsächlich im Bauch des TV-Stars landet, daran haben etliche Fans so ihre Zweifel.

Für ihren Körper muss sich Cathy Hummels regelmäßig rechtfertigen. Denn ihre durchtrainierte Figur kommt nicht bei jedem ihrer 651.000 Instagram-Followern gut an. Doch der TV-Star steht zu ihrem Lifestyle und lässt sich nicht davon aufhalten, in ihrer Story immer wieder ihr gesundes Essen zu zeigen. Nun kam es jedoch zu einer Überraschung: Cathy Hummels gönnte sich in einem Fast-Food-Restaurant nicht nur einen fettigen Burger, sondern auch Fritten mit vieeel Käse. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Cathy Hummels gönnt sich Burger und Pommes im Fast-Food-Restaurant - Fans fallen vom Glauben ab

„Happy Weekend mit einem #HappyFace“, kommentiert sie den Schnappschuss und fügt hinzu: „PS: So lächle ich sonst nur für einen Mann, aber dieses Mal ist es Halloumi! Die Ausnahme macht die Regel. Ich hatte halt Hunger.“ Die Moderatorin scheint also nicht immer Vegan und gesund zu leben, sondern sich hin und wieder auch mal etwas zu gönnen. Von Fans hagelt es nun aber erneut Kritik.

Der Grund: Etliche gehen davon aus, dass Cathy den Burger nur für Werbezwecke in die Kamera hält und um Ende gar nicht selbst verspeist. „Und danach weggeworfen“, kommentiert eine Nutzerin ihren Beitrag. „Ich wette, dass Du das niemals gegessen hast. Never..“, mischt sich eine andere ein. „Letztendlich nichts davon gegessen, sondern nur damit posiert“, ist sich eine dritte Followerin sicher.

Fans haben üblen Verdacht
Fans haben üblen Verdacht © Instagram

Ob etwas an den Vermutungen der Fans dran ist, lässt Cathy lieber unkommentiert.

Auch interessant

Kommentare