1. extratipp.com
  2. Stars

„Am 24.12. wird alles zurück ins Pfandhaus gebracht“: Fans total genervt von Wendlers Adventskalender

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler, Sänger, und seine Freundin Laura Müller begrüßen vor der Live-Show «Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!» bei RTL die Gäste
Viele Fans sind genervt vom Adventskalender der Wendlers © dpa | Rolf Vennenbernd

Bereits letztes Jahr überraschte Michael Wendler seine Ehefrau Laura Müller mit einem luxuriösen Adventskalender. Doch Fans haben eine klare Meinung über die Luxus-Geschenke.

Michael Wendler (49) und Ehefrau Laura Müller (21) enthüllten jetzt auf OnlyFans, was sich dieses Jahr hinter dem 20. Türchen ihres Adventskalenders verbarg. Die Fans haben schon lange eine klare Meinung über den berüchtigten Wendler-Kalender. Auf Facebook machten einige jetzt unter einem „Promiflash”-Artikel ihre Verärgerung über die Luxusgeschenke deutlich - andere machten sich über das Paar lustig.

Der Skandal-Sänger überraschte seine Laura bereits letztes Jahr mit einem luxuriösen Adventskalender. Pünktlich zum ersten Advent ging das Drama um die Luxus-Geschenke auch in diesem Jahr wieder los. Weil das Pärchen sich von Social Media Plattformen wie Instagram abgewandt hat, präsentierten die Wendlers den Luxus-Adventskalender dieses Mal auf der Plattform OnlyFans.

Bisher bekam die 21-Jährige einige Luxus-Handtaschen, Schuhe und sogar einen nagelneuen Range Rover. Doch was hat sich der Wendler für das 20. Türchen einfallen lassen? Auf OnlyFans teilten die Wendlers ihr tägliches Adventskalender-Video. Diesmal musste die 21-Jährige ihr Geschenk jedoch nicht auspacken, sondern bekam ihr Geschenk direkt - und zwar einen Pelzkragen! 

Fans vermuten: Die Geschenke sind alle Fake!

Hinter dem 20. Türchen verbarg sich also ein langer schwarzer Mantel, der am Kragen ebenfalls mit schwarzem Pelz besetzt ist. Von welcher Marke das Stück stammt, ist nicht bekannt. Besonders begeistert wirkt Laura in dem Clip allerdings nicht. Fans glauben ohnehin, dass der Adventskalender der Wendlers überhaupt nicht echt ist.

In Online-Kommentaren fragen sich die User immer wieder, woher der Wendler überhaupt das Geld für die Luxusgeschenke hat. Schließlich soll der ehemalige Schlagerstar schon lange pleite sein. Ein Promiflash-Artikel über den Wendler-Adventskalender heizt auf Facebook erneut die Gerüchteküche an. „Am 24.12. wird alles zurück ins Pfandhaus gebracht. Alles nur Show für die 3 Only Fans.”, kommentiert beispielsweise eine Userin den Beitrag. „Nächstes Jahr wird dann alles wieder verkauft”, stimmt ein anderer zu.

Auch interessant

Kommentare