1. extratipp.com
  2. Stars

Fans feiern Autoverkäuferin Panagiota Petridou für offenherziges Bikinifoto

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Fotomontage: Panagiota Petridou beim Kölner Treff und Selfie im Bikini
Panagiota Petridou begeistert ihre Fans mit Schnappschuss aus dem Sommerurlaub (Fotomontage) © Instagram Panagiota Petridou & picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Auf Instagram begeistert Panagiota Petridou ihre Fans mit einem Schnappschuss im Bikini. Noch begeisterter sind diese jedoch von dem tollen Insider-Tipp der Griechin.

Diaporos, Griechenland - Die bekannte Autoverkäuferin Panagiota Petridou macht zurzeit Urlaub in Griechenland. Auf Instagram teilt sie jede Menge Bilder und Ratschläge für ihre 204.000 Follower. Mit dabei, ein Schnappschuss im Bikini. Ihre Fans sind bei diesem Anblick völlig hin und weg!

Ein Blick auf die Kommentare verrät, die Fans lieben das Selfie der Fernsehmoderatorin. Herzaugen, Flammen und Rosen überfluten die Kommentare unter dem Bikinibild. „Du siehst echt gut aus“ und „Hübsche Lady“ sind nur wenige Beispiele der zahlreichen Komplimente. Es scheint jedoch nicht nur der Anblick der Autoverkäuferin im Bikini zu sein, der ihren Fans gefällt.

Panagiota Petridou hat guten Insider-Tipp für ihre Follower

Als gebürtige Griechin hat die Fernsehmoderatorin auch einen ganz guten Insider-Tipp für ihre Follower: „Auf jeden Fall eine Empfehlung. Mietet euch unbedingt mal ein kleines Boot in Chalkidiki und fahrt an die vielen kleinen Buchten. Macht einfach happy“, schreibt sie unter dem geteilten Beitrag. Den Rat scheint ein bekannter Promi auch zu befolgen.

Kommentator Frank Buschmann schreibt: „Da bin ich gerade…“. Eine andere Instagram-Nutzerin bedankt sich für den tollen Tipp: „Bravo Liebes, dass Du nicht Werbung für die chickimiki Strände Hellas machst, sondern Chalkidikis super Strände“.

Auch interessant

Kommentare