1. extratipp.com
  2. Stars

„Photoshop on point“: Fake-Vorwürfe gegen Cathy Hummels nach äußerst freizügigem Foto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Cathy Hummels erntet für ihren neuen Instagram-Post heftige Kritik
Cathy Hummels erntet für ihren neuen Instagram-Post heftige Kritik © Screenshot/Instagram/cathyhummels

Der Höschen-Blitzer von Cathy Hummels bringt etliche Fans extrem auf die Palme - dabei richten sie sogar heftige Vorwürfe an die TV-Moderatorin.

München - Begeisterte Cathy Hummels (33) ihre Fans kürzlich mit einem heißen Bikini-Schnappschuss von ihrem Wellness-Urlaub in den Bergen, kommt ihr neuster Instagram-Post bei ihren Followern weniger gut an. Während das Bild für etliche zu ordinär ist, haben andere einen üblen Verdacht.

Hat Cathy Hummels bei ihrem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post tatsächlich etwas nachgeholfen? Vertraut man der Meinung ihrer Fans, könnte dies definitv der Fall sein. Denn die Proportionen scheinen für viele Follower einfach nicht zu stimmen, weshalb sie der Moderatorin eine peinliche Photoshop-Panne vorwerfen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Cathy Hummels zeigt sich in Pyjama-Oberteil und Höschen - Fans haben üblen Verdacht

In einem gelben Pyjama-Oberteil gehüllt zeigt sich die 33-Jährige freudestrahlend auf einem Bett. Dabei setzt Cathy auf Sexappeal und lässt die Hose einfach mal weg - ein Bild, dass im Netz derzeit extrem zerrissen wird. Dabei verärgert etliche nicht nur die Tatsache, dass das rote Höschen der TV-Moderatorin zu sehen ist, sondern vor allem die Bearbeitung.

Fans nehmen Cathy Hummels Bild auseinander
Fans nehmen Cathy Hummels Bild auseinander © Instagram

„Photoshop on point“, so die Meinung einer Followerin. „Sorry, irgendetwas stimmt, im unteren Bereich, wenn man auf das Bild schaut, LINKS, NICHT‼️“, mischt sich eine andere ein. Während einer dritten besonders die Freizügigkeit ein Dorn im Auge zu sein scheint: „Muss man sich so präsentieren? Ich würde mal die Berater austauschen. Geht gar nicht.“

Kritik, die Cathy Hummels sicherlich gekonnt an sich abprasseln lässt, denn mit Hate im Netz kennt sie sich wohl oder übel aus.

Auch interessant

Kommentare