1. extratipp.com
  2. Stars

„Ex war wieder mal beim Beauty-Doc“: Ennesto Monté teilt gegen Harald Glööckler aus

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Ennesto Monté teilt bei Instagram gegen Harald Glööckler aus
Ennesto Monté teilt bei Instagram gegen Harald Glööckler aus © Screenshots Instagram: ennesto.official

Harald Glööckler sorgt nach seinem jüngsten Beauty-Eingriff für viel Aufsehen im Netz. Auch Ennesto Monté teilt gegen den Modedesigner (und seine Ex) aus.

Frankfurt am Main - Dass Harald Glööckler (56) sich bereits das ein oder andere Mal beim Schönheitschirurgen unters Messer gelegt hat, ist weitgehend bekannt. Ebenso die Tatsache, dass Reality-Star Ennesto Monté (46) kein Blatt vor den Mund nimmt und seine Meinung über andere Promis öffentlich kund tut. Nun hat eins zum anderen geführt: Ennesto disst Harald öffentlich auf Instagram.

Ennesto Monté macht sich über Harald Glööcklers Look lustig

Harald Glööckler soll im Januar an der neusten Staffel vom Dschungelcamp teilnehmen. Um sich dort von seiner pompööösesten Seite zu präsentieren, hat sich der Modedesigner generalüberholen lassen. Im Netz sorgte das neue Aussehen des 56-Jährigen bereits für viel Diskussionsstoff. Und auch Reality-Star Ennesto Monté hält mit seiner Meinung über Glööcklers Look nicht hinterm Berg. In seiner Instagramstory postet Ennesto, der einst mit seiner Penisverlängerung von sich reden machte, ein Foto von Harald Glööckler und schreibt dazu: „Ich mag den wirklich sehr, aber als ich das Foto zuerst sah, dachte ich - mein Ex war wieder mal beim Beauty-Doc.“

Autsch, dieser Rundumschlag kam wie aus dem Nichts! Welche von Ennestos Ex-Freundinnen hier gemeint ist, weiß wohl nur der Schlagersänger selbst. In den letzten Monaten sorgte vor allem seine On/Off- Beziehung zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (43) für viele Schlagzeilen. Nach der x-ten finalen Trennung lieferten sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht, in der sie kein gutes Haar aneinander ließen. Bisher haben jedoch weder Danni noch Harald auf Ennestos Diss öffentlich reagiert.

Auch interessant

Kommentare