Bassist der Bloodhound Gang

Evil Jared: Alle Infos über den Musiker und Entertainer

Evil Jared
+
Evil Jared wurde als Bassist der Band Bloodhound Gang bekannt. 2021 wird er sich in den deutschen Reality-Show-Bereich wagen und an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Evil Jared wurde durch die Band Bloodhound Gang bekannt und ist seit 2010 häufig im deutschen Fernsehen zu sehen. 2021 wird er an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Köln - Evil Jared (49) feierte mit seiner Band Bloodhound Gang große Erfolge. Nach der Auflösung der Band 2015 ist Evil Jared auch immer häufiger im deutschen TV zu sehen. 2021 wird er an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen.

Karrierestart von Evil Jared

Seit 2006 ist Evil Jared mit der Schauspielerin Sina-Valeske Jung zusammen.

Evil Jared Hasselhoff wurde am 5. August 1971 in Philadelphia geboren. Er ist nicht mit dem Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (68) verwandt. Während seines Studiums an der Temple University in Pennsylvania lernte er seinen zukünftigen Bandkollegen Jimmy Pop (48) kennen. Die Band Bloodhound Gang existierte bereits seit 1992 und im Jahr 1995 kam Evil Jared als neuer Bassist in die Band hinzu.

Alle Infos aus der Welt der Promis gibt es auf der Stars-Themenseite.

Erfolge in der Band Bloodhound Gang

Kurz nachdem Evil Jared als Bassist in die Band hinzukam, veröffentlichte die Bloodhound Gang ihr Debütalbum „ Use Your Fingers“, das es aber nicht in die Albumcharts schaffte. Die darauffolgenden Alben waren erfolgreicher und erreichten sowohl in den USA, als auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Großbritannien die Albumcharts. Die beiden erfolgreichsten Alben waren „Hooray for Boobies“ (1999), das es in Deutschland und Österreich auf Platz eins der Albumcharts schaffte, sowie das Album „Hefty Fine“ (2005), das in Deutschland Platz 7 und in Österreich Platz 4 erreichte und in beiden Ländern mit Gold ausgezeichnet wurde.

Evil Jared: Umzug nach Deutschland

Im Jahr 2006 zog Evil Jared von den USA nach Deutschland, um gegen die Politik des früheren US-Präsidenten George W. Bush zu demonstrieren. Seit 2006 ist Evil Jared mit der Schauspielerin Sina-Valeske Jung (41) in einer Beziehung. Im Jahr 2008 war Evil Jared für zwei Folgen in der Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen, in der seine Freundin mitspielt. Er verkörperte in den beiden Folgen sich selbst.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auftritte von Evil Jared im deutschen TV

Das erste Mal in einer Reality-TV-Show war Evil Jared in der Sendung „TV Total“ von Stefan Raab zu sehen. Dabei nahm er mehrmals an der „Wok-WM“ teil. Die Teilnehmer mussten auf einem asiatischen Wok eine Rodelbahn befahren. Zwischen 2010 und 2015 nahm Evil Jared insgesamt sechsmal an der „Wok-WM“ teil. Im Jahr 2012 war Evil Jared beim „Promiboxen“ (ProSieben) zu sehen. Dort trat er gegen den früheren Leichtathleten Lars Riedel (53) an, den er in der 4. Runde besiegen konnte. In den darauffolgenden Jahren war Evil Jared in einigen anderen TV-Shows wie „Duell um die Welt“ (ProSieben), „Die beste Show der Welt“ (ProSieben) und „Mein bester Freund“ (ProSieben) zu sehen. Seit 2016 hat Evil Jared auf ProSieben Maxx sogar seine eigene TV-Show. In der Sendung probiert Evil Jared waghalsige Experimente an seinem eigenen Körper aus.

Evil Jared bei „Kampf der Realitystars“

2021 wird Evil Jared an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen und gegen 24 Kandidat:innen um das Preisgeld von 50.000 € kämpfen. Moderiert wird die diesjährige Staffel wieder von Cathy Hummels. Alle Informationen zu den Regeln der Show und den Kandidaten gibt es hier: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur Show bei RTL2 gibt es auf der Kampf der Realitys Themenseite.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare