Jeder kennt sie

Listicle extratipp.com: Diese fünf Promis waren bei „Take Me Out“ dabei

Marco Cerullo lacht, Evelyn Burdecki schaut verlegen, Ralf Schmitz hält im Hintergrund eine Tür auf (Fotomontage)
+
Diese vier Promis waren bei „Take Me Out“ (Fotomontage)

Von „Take Me Out“ zum großen Reatlitystar - Diese fünf Promis schafften es durch Ralf Schmitz Datingshow in die Öffentichkeit.

Köln - Evelyn Burdecki (32) zählt mittlerweile zu einer der bekanntesten Realitystars Deutschlands. Das Bachelor-Girl kennen Zuschauer vor allem durch ihren Sieg im Dschungelcamp 2019. Doch ihren Anfang und gleichzeitig ihren Sprung in die Öffentlichkeit machte die TV-Blondine eigentlich nur Dank Ralf Schmitz (46). „Take Me Out“ öffnete Evelyn 2014 die Türen in die TV-Welt. Und nicht nur ihr erging es mit der Datingshow so - vier anderen heute bekannten Stars ebenfalls.

++ Mehr spannende Listicles finden Sie auf der Themenseite ++

Evelyn Burdecki dank „Take Me Out“ zur Dschungelkönigin 

Eveyln Burdecki ist wohl die bekannteste Teilnehmerin der Dating-Show „Take Me Out“. Im Jahr 2014 stand die Dschungelkönigin von 2019 erstmals vor der TV-Kamera. Die große Liebe fand Evelyn zwar in der RTL-Show nicht - dafür gelang ihr nach ihrer Teilnahme der Sprung in die Öffentlichkeit. Von „Take Me Out“ ging es über „Der Bachelor“ 2017 zum Dschungelcamp 2019. Sogar neben Poptitan Dieter Bohlen (67) saß Evelyn 2020 als der Supertalent-Jurorin.

Evelyn Burdecki und Moderator Ralf Schmitz bei der RTL-Kuppelshow "Take me Out" 2014.

Kate Merlan: „Take Me Out“ brachte sie ins „Sommerhaus der Stars“

Ebenfalls im Jahr 2014 suchte Kate Merlan (34) nach ihrer großen Liebe bei „Take Me Out“. Fündig wurde auch die Sommerhaus-Kandidatin damals nicht. Dafür ging ihre TV-Karriere seitdem steil bergauf. 2019 ging es zusammen mit ihrem damaligen Freund Benjamin Boyce (52) ins „Sommerhaus der Stars“. Ein Jahr später folgte „Kampf der Realitystars“ und 2021 sehen TV-Zuschauer das tätowierte Model bei „Promis unter Palmen“. Einen Namen machte Kate sich besonders für ihren ständigen Schönheitseingriffe - Lesen Sie auch: Die krassesten Schönheitseingriffe der deutschen Stars

Im Sommerhaus sorgte Kate Merlan mit ihrem Ex Benjamin für pure Unterhaltung

Frauenschwarm Marco Cerullo: Durch „Take Me Out“ im Dschungelcamp

Marcello Cerulla (31) kämpfte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (30) und nahm 2020 beim Dschungelcap teil. „Take Me Out“ 2018 verhalf auch ihm zu seiner TV-Karriere. Bei Ralf Schmitz Show ergatterte der TV-Star sogar ein Date. Dabei blieb es allerdings auch - Es bleibt spannend, was noch alles von ihm kommt.

Marco Cerullo nahm an „Dschungelcamp 2020“ teil

„Take Me Out“-Star Salvatore Vassallo polarisiert bei „Tempation Island”

Polarisieren - das kann Salvatore Vassallov (28) und zeigte seine Reality-TV-Qualitäten bei  „Tempation Island” und „Paradise Hotel”. Zuvor versuchte der TV-Star es bei „Take Me Out“. 30 Frauen gaben ihm allerdings eine Abfuhr und wollten kein Date mit ihm.

Bachelor-Kandidatin Stephie Stark suchte bei „Take Me Out“ die Liebe

Bachelor-Kandidatin Stephie Stark (25) kämpfte 2021 um Niko Grieserts Herz - vergeblich (hier alle 22 Bachelor-Kandidatinnen). Bereits ein Jahr zuvor versuchte die Münchnerin es bei „Take Me Out“.

Stephie kam bei „Der Bachelor“ 2021 bis ins Finale. Dort tauscht Niko Griesert die Blondine dann aber gegen Michele aus.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare