„Oli greift mir unter die Arme“

Statt Chris Broy - Ex-Bachelor Oliver Sanne hilft Eva Benetatou mit dem Baby

Fotomontage: Eva Benetatou hält ihren Sohn und Oliver Sanne mit Jil Rock im Hintergrund
+
Oliver Sanne und Partnerin Jil Rock unterstützen Eva Benetatou und ihr Baby (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    VonStella Rüggeberg
    schließen

Vor wenigen Wochen erblickte der Sohn von Eva Benetatou erstmals die Welt. Auch wenn sie von ihrem Ex-Partner und Vater des Sohnes, Chris Broy, keine Unterstützung bekommt, greifen ihr Oliver Sanne und Jil Rock unter die Arme.

Düsseldorf - Vor wenigen Wochen ist Eva Benetatou (29) Mama geworden! Ihren kleinen Sohn George Angelou präsentiert sie nun erstmals auf Instagram. Vor ein paar Tagen startet die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin eine Fragerunde in ihrer Instagram-Story rund um das Thema Baby und macht dabei ein erstaunliches Geständnis.

Papa des kleinen George Angelou ist Realitystar Chris Broy (32). Doch bereits in den letzten Wochen der Schwangerschaft zog sich der 32-Jährige aus dem Leben von Eva Benetatou (hier gibt’s alle Infos über den TV-Star) und ihrem gemeinsamen Sohn. Nun gibt die 29-Jährige bekannt, Chris Broy soll die beiden gar nicht unterstützen (Lesen Sie hier: Eva möchte Chris bei der Geburt nicht dabeihaben). Laut ihren Aussagen hilft er auch nicht im Alltag. Doch komplett alleine ist die junge Mutter keineswegs. Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) und seine Partnerin Jil Rock (27) stehen ihr tatkräftig zur Seite.

Eva Benetatou: „Oli greift mir auch unter die Arme“

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen

In ihrer Instagram-Story beantwortet sie einige Fragen ihrer Fans. Darunter verrät sie auch, dass sie gerade einen Waldspaziergang mit ihrem Baby und Hund macht und dabei von Oli Sanne begleitet wird. Der Ex-Bachelor und seiner Partnerin sollen der 29-Jährigen momentan ein wenig unter die Arme greifen: „Also nicht nur, dass mir die liebe Jil bei meinen ganzen Sachen daheim geholfen hat während der Schwangerschaft und auch jetzt mit dem Kleinen, sondern der liebe Oli greift mir auch unter die Arme“, verrät die Neu-Mama.

Chris Broy hat Eva und George Angelou „ein-zwei Mal besucht für zwei Stündchen“

Alleine steht die junge Mutter auf jeden Fall nicht da. Neben vielen Freunden unterstützt sie natürlich auch ihre Mutter und Tante. Doch was hat Chris seit der Geburt geleistet? Auch das verrät Eva Benetatou ganz offen: „Er hat uns bisher, seitdem der Kleine da ist, ein-zwei Mal besucht für zwei Stündchen.“ Auch wenn der Vater des kleinen Wonneproppen nicht immer da ist, wächst George Angelou mit ganz viel Liebe auf.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare