1. extratipp.com
  2. #Stars

„Aus Feinden ist Freundschaft geworden“: Eva Benetatou, Lisha und Lou haben Frieden geschlossen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Eva Benetaou, Lisha und Instagram Story Screenshot
Eva Benetatou, Lisha und Lou haben ihren „Sommerhaus der Stars“-Streit begraben (Fotmontage) © TVNOW & Instagram

Im Sommerhaus der Stars gingen sich Lisha und Eva Benetatou noch mächtig an die Gurgel. Nun sollen sie ihr Kriegsbeil vergraben haben, wie beide in ihrer Instagram-Story berichten.

Als Lisha (33) und Lou auf Eva Benetatou (29) im Sommerhaus der Stars aufeinander trafen, ging es heiß her. Die YouTuberin fiel in der Show besonders durch ihre Wutanfälle und Auseinandersetzungen mit Ex-Bachelor Kandidatin Eva Benetatou auf. Lisha behauptete einst sogar, sie habe noch nie einen Menschen so gehasst wie Eva. Dies ließ sie die junge Brünette in der Show auch täglich spüren.

Doch seitdem war es ruhig um die einstigen Streithähne. Auf Instagram verrät Lisha ihren Followern nun, wie ihr Verhältnis zu Eva Benetatou ist. Ihre Antwort mag viele Fans überraschen. Die beiden haben ihr Kriegsbeil nämlich vor wenigen Monaten begraben: „Eva Benetatou und wir haben keinerlei Probleme mehr miteinander. Und es tut der Seele unglaublich gut, wenn so etwas geklärt ist.“ Damit sei das Thema für Lisha und Lou durch.

Lisha und Lou haben ihren Streit mit Eva Benetatou privat begraben

Instagram Story von Lisha und Lou
Lisha und Lou sprechen über ihr Verhältnis zu Eva Benetatou in ihrer Instagram-Story © Screenshot Instagram Lisha und Lou

Lisha soll Eva privat kontaktiert haben und fernab der Presse ihren Streit mit ihr geschlichtet haben: „Als ich vor vier Monaten mitbekommen habe, mit was eine schwangere Frau sich beschäftigen muss, tat es mir unglaublich leid! Ich habe Eva privat kontaktiert mit den Worten ‚Wir werden nie beste Freunde sein, aber es tut mir von ganzem Herzen leid, was du grad mit einem Baby im Bauch durchmachen musst. Wenn ich was für dich tun kann, lass es mich wissen‘“, so Lisha in ihrer Instagram-Story.

Eva Benetatous Instagram-Story
Eva Benetatou spricht über ihr Verhältnis zu Lisha und Lou in ihrer Instagram-Story © Instagram Evanthia Benetatou

Für Eva Benetatou ist Lisha jetzt ein großer Halt

Seitdem sollen die beiden fast regelmäßig in Kontakt stehen und gut miteinander klarkommen. Auch Eva äußert sich zu ihrem Verhältnis zu Lisha und Lou und erklärt ihren Fans, dass die beiden sich bei ihr entschuldigt haben und sie diese Entschuldigung auch angenommen hat: „Es hat seine Zeit gebraucht bis ich alles, was damals passiert ist, verarbeitet habe und wieder Vertrauen gewonnen habe. Lisha ist mir mittlerweile ein großer Halt geworden, wofür ich von Herzen dankbar bin“, so Eva in ihrer Instagram Story.

Darüber hinaus verrät sie, dass sie sich nun sehr gut verstehen würden und „Aus Feinden, Freundschaft geworden“ ist. Beide Parteien sind froh ihr Kriegsbeil begraben zu haben.

Auch interessant

Kommentare