1. extratipp.com
  2. #Stars

Erwischt: Elton sitzt beim Promi Big Brother Finale total gelangweilt im Publikum

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Elton im Publikum bei Promi Big Brother
Elton sitzt bei Promi Big Brother Finale zwischen Pappfiguren im Studio © Sat.1

Elton sitzt beim großen Finale von Promi Big Brother im Publikum. Doch besonders begeistert scheint der Moderator nicht zu sein. Sehr zur Freude der Twittergemeinde.

Köln - Am Freitagabend (27. August) war es endlich so weit: Das große Finale von Promi Big Brother fand statt. Melanie Müller (33) setzte sich gegen ihre Mitstreiter durch und wurde zur Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt. Es könnte eigentlich nichts Spannenderes geben, als dieses Finale live mitzuerleben, so sollte man zumindest meinen.

Während Millionen von Fans das Spektakel an den heimischen Bildschirmen verfolgten, sah es im TV-Studio eher mau aus. Pandemiebedingt war kaum Publikum zugelassen, dennoch ließ sich zwischen den platzierten Pappaufstellern der ein oder andere Zuschauer aus Fleisch und Blut ausmachen. Handelte es sich dabei vor allem um zuvor ausgeschiedene Kandidaten oder Angehörige der Finalisten, überraschte ein Gast umso mehr.

Elton bei Finale von Promi Big Brother total gelangweilt?

Kein Geringerer als Moderator Elton (50) hatte sich unters Zuschauervolk gemischt. Eine große Überraschung für viele Fans, die den einstigen Praktikanten von Stefan Raab wohl nicht zu den größten Anhängern von Promi Big Brother zählen. Und besonders beeindruckt schien der von der dargebotenen Show auch nicht zu sein. Zumindest bei Twitter waren sich alle schnell einig, dass Elton total gelangweilt aussieht.

„Ich bin Elton, der mit verschränkten Armen ohne jegliche Emotion zuschaut und auch nicht richtig weiß, wieso er überhaupt dabei ist“, schreibt Trash-Twitterer anredo. „Falsche Sendung, Elton. Macht nix. Morgen kommt Schlag den Star“, spielt der nächste Fan auf die „Schlag den Star“- Ausgabe mit Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla, die Elton am nächsten Abend selbst moderieren sollte, an.

Ein weiterer Kommentator wundert sich gar, welche Wette Elton verloren haben muss, um dort überhaupt aufzutauchen, während der nächste den Ausdruck des 50-Jährigen durchaus nachvollziehen kann: „Elton wieder null begeistert. Wie wir alle...“

Auch interessant

Kommentare