Mit Cap und Dreitagebart

Michael Wendler meldet sich mit Bart und Cap auf Telegram zurück

Michael Wendler schaut erstaunt in die Kamera - daneben ist ein Screenshot aus seinen Telegram-Video zu sehen (Fotomontage)
+
Michael Wendler meldet sich mit Bart und Cap auf Telegram zurück (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Michael Wendler ist zurück: Auf Telegram gibt er in einem Video ein Update aus seinem Leben. Mit Cap und ungepflegtem Bart zeigt er sich seinen Follower:innen.

Cape Coral, Florida - Lange ist es still um Michael Wendler (48)* geworden. Nachdem er mit seinen kuriosen Verschwörungstheorien sämtliche Deals und Jobs verloren hat, darunter auch seinen Juroren-Platz bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“(DSDS)*, läuft es bei dem ehemaligen Schlagerstar nur noch bergab. Auch auf Instagram* wurde sein Account gesperrt, weshalb er monatelang komplett von der Bildfläche verschwand. Nun kommt es jedoch zum Comeback: Auf Telegram gibt er seinen Fans ein Update aus seinem Leben, extratipp.com* berichtet.

Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

Michael Wendler überrascht mit Telegram-Video

Das Drama um Michael Wendler - ein nie endendes Thema. So hat er sich mit seinen Verschwörungstheorien nicht nur persönlich alles verbaut, auch finanziell sieht es erschreckend bei dem Sänger aus. Erst musste das Boot dran glauben, dann die Villa, weshalb er mit Laura Müller (20)* kurzerhand in eine Mietwohnung gezogen sein soll*. Der Schuldenberg wächst und dem ehemaligen Superstar steht das Wasser bis zum Hals. Der ganze Stress scheint sich auch äußerlich zu zeigen - auf sein kürzlich veröffentlichtem Video, zeigt sich Michael mit ungepflegtem Dreitagebart. (Lesen Sie hier: Schlager: Michael Wendler verkauft seine Yacht - Doch größere Geldprobleme?*).

Michael Wendler meldet sich mit Cap und Bart auf Telegram zurück

Nach zweimonatige Social-Media-Abstinenz meldet sich Michael Wendler am 4. Mai erstmal zurück bei seinen Fans. Und dabei kommt es regelrecht zu einer großen Überraschung. Denn, statt aus seiner Mietwohnung meldet sich der Sänger aus dem „heimischen“ Garten in Florida. Somit scheint er, entgegen anderslautender Gerüchte, seine Luxus-Villa mitsamt Pool doch nicht verlassen zu haben. Sein Anblick sorgt dabei gleich für die zweite Überraschung. Kennt man Michael Wendler sonst extrem gepflegt mit gemachten Haaren, zeigte er sich nun mit Baseball-Cap und langem, ungepflegtem Bart und sieht dabei regelrecht verwahrlost aus.

Doch satt mit den nächsten kuriosen Geschichten um die Ecke zu kommen und wieder einmal Verschwörungen aufzustellen, gibt er in seinem Telegram-Video den Zuschauer:innen lediglich ein kurzes Update aus seinem Leben. Wie es dabei um Laura steht, die ebenfalls seit Wochen in den sozialen Netzwerken mit Abwesenheit glänzt, verrät er jedoch nicht (alle Infos zu Michael Wendler und Laura Müller*).

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare