Erste Details enthüllt

Ramon Wagner enthüllt Details zu „Die Alm“ im Interview mit extratipp.com: „Knallen wird es mit Benedetto und Katharina“

Fotomontage: Collien Ulmen-Fernandez, Christian Düren und Ramon Wagner vor Alm mit Plakat
+
Reality-TV Experte Ramon Wagner enthüllt die Teilnehmer zur diesjährigen Alm-Staffel (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    vonStella Rüggeberg
    schließen

Reality-TV-Insider Ramon Wagner verrät im Interview mit Extratipp.com die Kandidaten der neuen Staffel „Die Alm“ und zwischen welchen Teilnehmern es so richtig krachen wird.

Berlin - Ramon Wagner macht regelmäßig Videos auf seinem YouTube Kanal „itgirlagenten“ rund um das Thema Reality-TV. Zum Auftakt der dritten Staffel „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ hat Ramon Wagner natürlich auch ein Video gedreht, in dem er seine Meinung zu den Teilnehmern äußert (Hier gibt‘s alle Infos zur Reality-Show). Doch die Teilnehmer wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben. Weiß Ramon da etwa mehr? Im Interview mit extratipp.com verrät er wer dabei ist und zwischen welchen Teilnehmern es so richtig krachen wird.

Die Alm: Ramon Wagner verrät die Teilnehmer der dritten Staffel

Seit Tagen fragen sich Fans der Reality-Show wer nun letztendlich dabei ist. Doch außer Spekulationen gibt es nichts Handfestes. Die vermutlichen Kandidaten haben ihre Teilnahme weder bestätigt noch abgelehnt. Fans der Show müssen sich also noch ein wenig gedulden bis ProSieben die Liste der Teilnehmer offiziell bekannt gibt.

Ramon Wagner scheint es jedoch schon längst zu wissen. In seinem Video verrät er die Liste der Teilnehmer: Aaron Hundhausen (22), Siria Campanozzi (20), Katharina Eisenblut (27), Benedetto Paterno (26), Drag Queen Yoncè Banks (27), Eddy Kante (61), Christian Lohse (54), „Real Barbie of Berlin“ Paris Herms (25), Ioannis Amanatidis (31) und Mirja du Mont (45). Doch Fans scheinen von dem Cast sehr enttäuscht zu sein: „Ist das wirklich die Wahrheit? Dieser Cast überzeugt mich überhaupt nicht. Wo sind Naddel, Bea, Schlonzo, Currywurstmann?“, schreibt ein Fan der Show auf Twitter.

Fans der Show sind von den diesjährigen Teilnehmern enttäuscht

Noch mehr spannende Interviews:

Die Alm: Eskalation zwischen Katharina und Benedetto vorprogrammiert

Manche Teilnehmer kennt man bereits aus anderen Reality-Shows, andere sind auch für den Reality-TV Experten sehr überraschend: „Mirja hat mich irgendwie überrascht“ so Ramon Wagner im Interview. Fans der Show freuen sich besonders auf Katharina Eisenblut, die in der 18. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) den Spitznamen „Heulsuse“ oder „Nervensäge“ erhielt. Sie hat bereits in der Gesangsshow für viel Wirbel gesorgt. Man kann also auch in der Alm viele Tränen und eine ganze Ladung Drama von ihr erwarten. Auch Benedetto Paterno polarisiert gerne mal ein wenig, wie er 2020 in der Kuppelshow „Prince Charming“ unter Beweis stellte.

Laut Ramon Wagner werden drei Teilnehmer in der Alm stark polarisieren: „Ich denke Benedetto (Prince Charming), Katharina (DSDS) und Real Barbie of Berlin.“ Doch besonders zwischen zwei Teilnehmern können sich die Zuschauer auf heftige Eskalationen bereitmachen: „Knallen wird mit Benedetto und Katharina. Vermutlich mit allen. Man kann sich aber auch täuschen.“

Die dritte Staffel „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ startet ab dem 24. Juni auf ProSieben (Hier die Sendezeiten im Überblick).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare