1. extratipp.com
  2. Stars

„Freundschaft Plus“: Was läuft zwischen Eric Sindermann und Cora Schumacher?

Erstellt:

Kommentare

Ein Selfie von Eric und Cora
Eric postet bei Facebook ein Bild mit Cora Schumacher © Facebook/Eric Sindermann

Eric Sindermann ist als Frauenheld bekannt. Hat er nun auch mit Cora Schumacher etwas am laufen?

Berlin – Frauenheld und ehemaliger „Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann (33) lässt bekanntlich nichts anbrennen, wenn es um Frauen geht. In diversen Reality-TV-Formaten prahlte er mit seinen Erfahrungen beim Sex und erzählte, dass er bereits mit über 500 Frauen geschlafen habe. Auch aktuell flirtet er munter weiter, diesmal mit einer sehr bekannten Promi-Dame: Model Cora Schumacher (44)!

Kennengelernt haben sich beide bei Dreharbeiten in Köln. Sie hatten einen Flugsimulator ausgetestet. Eric Sindermann, der auch schon bei der Kuppel-Show „Ex on the Beach“ für mächtig Aufruhr sorgte, schwärmt wohl schon länger für die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher. „Hätte mir vor fünf Jahren jemand erzählt, dass ich mal mit Cora Schumacher einen Dreh habe, hätte ich das nicht für echt gehalten. Umso mehr freue ich mich, dass ich bei den Aufnahmen dabei sein durfte.“

Cora Schumacher ist früher des Öfteren geflogen. Nach der Geburt ihres Sohnes hat die 44-Jährige für eine Zeit lang Flugangst entwickelt. Zum Glück hat sie das wieder überwunden. Coras großer Traum ist es einmal ins All zu fliegen. Und sie weiß auch schon ganz genau mit wem sie das am liebsten machen würde: „Ich würde mich riesig freuen, wenn mich Eric bei dieser Reise begleiten könnte.“ Das ist doch mal eine Ansage!

Das wird Eric bestimmt gefallen. Beide haben in den letzten Wochen in Köln Zeit miteinander verbracht. Eric verrät: „Auch wenn wir uns nur dreimal getroffen haben, schreiben und telefonieren wir pausenlos. Wir sind beide relativ locker, haben keinen Stock im Arsch. Wir reden zum Beispiel auch ganz offen über Sex.“ Das scheint ganz so, als hätten sich zwei gefunden, die gut zueinander passen.

Cora Schumacher genießt die Zeit mit dem 11 Jahre Jüngeren: „Eric finde ich zum Knuddeln. Ich fand es total süß, als er mich gefragt hat, ob man sich bei dem Flug des Simulators verletzen kann. Eric ist einfach ein erfrischender Typ und immer crazy.“

Eric und Cora können sich Freundschaft Plus vorstellen

Doch wenn es nach Eric geht, soll es zwischen den beiden nicht nur beim Knuddeln bleiben. „Cora ist eine sehr hübsche Frau, ich verstehe mich mit ihr sehr gut und kann tolle Gespräche mit ihr führen. Besonders attraktiv finde ich, dass sie trotz Promi-Status auf dem Boden geblieben ist. Als sie noch Boxenluder war, hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal Jahre später mit so einer hübschen Frau treffe.“

Cora ergänzt: „Bei uns ist eine tolle Freundschaft entstanden. Und vielleicht entwickelt sich bei uns sogar eine Freundschaft Plus…“ Sieht ganz aus, als wären beide nicht abgeneigt voneinander.

Außerdem ist Eric auch immer für Cora da: „In Eric Habe ich einfach einen tollen Freund gefunden, den ich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann. Auch wenn zwischen Eric und mir mal etwas läuft, wird das die Freundschaft nicht verändern.“ Cora hält abschließend fest: „Ich muss sagen, der Eric ist schon lecker.“

Auch interessant

Kommentare