1. extratipp.com
  2. Stars

„Erbärmlich und absurd“: Nicole Szagun räumt im Extratipp-Interview Gerüchte über Mehmet und Sabrinas Trennung auf

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Nicole Szagun und Sabrina mit Mehmet im Park
Nicole Szagun räumt Gerüchte über Sabrina und Mehmets Trennung auf (Fotomontage) © Nicole Szagun & Screenshot/Instagram

Sabrina und Mehmet galten als „5 Senses for Love“-Traumpaar. Doch kurz nach ihrer Hochzeit haben sie sich getrennt. Grund dafür sei ein Seitensprung von Mehmet mit Sat.1-Kollegin Nicole Szagun kurz vor der Hochzeit gewesen sein. Im Interview mit extratipp.com will Nicole diese Gerüchte nun zu beseitigen.

Bei 5 Senses for Love begab sich Nicole Szagun mit vielen weiteren Kandidaten auf die Suche nach der großen Liebe. Zu ihrem nun Ex-Verlobten hat die Blondine keinen Kontakt mehr. Nach der Show endete ihre Beziehung in einem heftigen Rosenkrieg. Auch zu anderen Kandidaten hat Nicole nur noch wenig Kontakt. Vor wenigen Tagen überraschte „5 Senses for Love“-Teilnehmerin Sabrina jedoch mit einem Geständnis. Sie und ihr Ehemann Mehmet haben sich kurz nach ihrer Hochzeit getrennt. Der Grund? Nicole Szagun habe mit Mehmet vor der Hochzeitsnacht geschlafen. Im Interview mit Extratipp.com erzählt Nicole nun ihre Seite der Geschichte.

Sabrina und Mehmet lernten sich bei 5 Senses for Love kennen und lieben
Sabrina und Mehmet lernten sich bei 5 Senses for Love kennen und lieben © Screenshot/Instagram

Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz. Sabrina und Mehmet galten als das Traumpaar von 5 Senses for Love. Doch im August 2021 gab Sabrina die Trennung bekannt: „Es sind aber viele Dinge passiert, die ich nie öffentlich gemacht habe, weil es eine Sache zwischen uns ist, die ich leider auch alle erst nach unserer Hochzeit erfahren habe“, erzählte sie in ihrer Instagram-Story. Die Nachricht hinterließ ihre Fans mit vielen Fragezeichen. Vor einigen Tagen brachte sie jedoch Licht ins Dunkle und löst mit ihrer Nachricht einen heftigen Shitstorm aus. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

5 Senses for Love: Mehmet soll vor der Hochzeit mit Nicole geschlafen haben

Weitere spannende Interviews gibt es auf unserer Interview-Themenseite.

Nicole Szagun soll in der Nacht vor der Hochzeit mit Mehmet geschlafen haben, verkündet Sabrina auf Instagram. „Ich bekam plötzlich, ohne dass ich den Grund wusste, einen Shitstorm. Ein Tag später erklärte mir dann ein Fan, worum es eigentlich ging. Sabrina erzählte in Ihrer Story, dass sie wohl erfahren habe, dass ich mit Mehmet Sex gehabt haben soll, eine Nacht vor der Hochzeit!!!“, so Nicole erschrocken.

Doch viel anmerken ließ sich Nicole in der Zeit nicht. Es blieb ruhig auf dem Instagram-Account der „5 Senses for Love“-Kandidatin. Das machte ihre Fans aufmerksam. „Meine eigenen Fans und Leute aus meiner Umgebung sind auf mich zu, weil sie sich Sorgen um mich machten“, erklärt Nicole Szagun im Interview.

Noch mehr spannende Interviews von Extratipp.com

5 Senses for Love: Nicole Szagun teilt gegen ihren Ex-Verlobten Sahand aus

Auch ihr Ex-Verlobter Sahand teilte gegen sie aus: „Nachdem ich dann ein Live-Video von Sahand sah, in dem er unter der Gürtel Linie über mich mehr als 40 min geredet hat. Dachte ich mir nur: Meine Güte habe ich seelische Spuren bei diesem Mann hinterlassen“, lacht die Blondine. „Ein Junge der versucht mit allen Mitteln, und ich hab bald das Gefühl, der geht über Leichen, anderen Menschen etwas kaputtzumachen ... peinlich hoch zehn. Klar, logisch wie das Amen in der Kirche, dass dann die Trennung von Sabrina und Mehmet ein nächster Versuch war, um daraus nochmals einen Nutzen für sich zu ziehen … erbärmlich und absurd ohne Ende“, wettert sie gegen ihren Ex-Verlobten.

Für ihre Community hat die Teilnehmerin jedoch ein wenig Entwarnung: „Ich kann meinen Fans nur sagen, dass das alles absurd ist und ich nun dadurch ein Jahr früher als geplant über das Thema: ‚Emotionen kontrollieren‘ reden werde, um so anderen Menschen zu helfen, dass sie psychisch so stark werden, dass so ein Quatsch wie ein Shitstorm sie nicht belastet.“ Mit ihrem Ratgeber möchte Nicole Szagun anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen. Ob damit das letzte Wort gesprochen ist? Wir sind gespannt.

Auch interessant

Kommentare