1. extratipp.com
  2. Stars

„Therapie statt Sendezeit“: Ennesto Monté wettert gegen Sommerhaus-Mike

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Ennesto Monte und Mike Cees Monballijn
Ennesto Monte wettert gegen Mike Cees Monballijn und rät ihm eine Therapie © IMAGO / Jan Huebner & RTL

Mike Cees Monballijn sorgt mit seinen Ausrastern im Sommerhaus der Stars für ordentlich Aufsehen. Mehrere Promis haben ihre Meinung dazu geäußert. Nun möchte auch Ennesto Monté seinen Senf dazugeben.

Düsseldorf - Die Schlagzeilen über das Sommerhaus der Stars drehen sich momentan hauptsächlich um Mike Cees-Monballijn (33), der mit seinen Ausrastern und obsessivem Verhalten für mächtig Aufsehen sorgt. Zahlreiche Promis wie Danni Büchner (43) und Nico Schwanz (43) haben sich zu dem Problem-Kandidaten geäußert. Sogar ein Paartherapeut hat seine Analyse abgegeben. Nun möchte auch Ennesto Monté (46) zur Diskussion beitragen.

Screenshots von Ennesto Monte Instagram Story
Ennesto Monté und seine Fans behaupten Mike Cees-Monballijn braucht eine Therapie © Instagram / Ennesto Monté

Ennesto Monté will Mike Cees nicht verurteilen

In einer Instagram-Story startet der „Arsch wie Kardash“-Sänger eine Fragerunde. Heißes Thema dort, Mike Cees. Ein Fan will wissen: „Was ist los mit diesem Mike?“, und fügt ein Kotz-Emoji hinter seine Frage. „Der Junge braucht dringend Hilfe“, erklärt Ennsto. „Ich glaube Reality TV ist der falsche Ort für diesen jungen Mann, der offensichtlich Aufmerksamkeits-Defizite hat und Riesen-Komplexe, warum auch immer...“, wütet der 46-Jährige.

„Ich bin aber dafür, das man dieses Thema aufgreifen soll und solchen Menschen dringend helfen statt sie zu verurteilen.“ Ein weiterer Fan ist derselben Meinung und verurteilt den Sender: „Ich finde, die Sender gehen inzwischen zu weit. Mike braucht eine Therapie aber keine Sendezeit“, wütet dieser. Ein anderer Fan hat großes Mitleid mit Michelle Monballijn (42): „Mike wäre ein typischer Stalker...Die arme Frau tut mir jetzt schon leid, wenn die ihn mal verlässt.“

Auch interessant

Kommentare