1. extratipp.com
  2. Stars

„Hoffe für immer“: Ennesto Monté äußert sich zu Danni Büchners neuer Beziehung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Danni Büchner, daneben Ennesto Monté und ein Screenshot aus seiner Instagram-Story
Ennesto Monté äußert sich zu Danni Büchners neuer Beziehung © RTL+ & Instagram/Danni Büchner & Instagram/Ennesto Monté

Nach monatelangen Streits scheinen Ennesto Monté und Danni Büchner das Kriegsbeil begraben zu haben.

Mallorca – Seit dem Ende ihrer Beziehung war das Verhältnis zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) spannungsgeladen. Die Wahl-Mallorquinerin bezeichnete den Reality-Star in Désirée Nicks Podcast als „Fehltritt“, außerdem warf sie ihm vor, während der Beziehung finanziell nicht viel beigetragen zu haben.

Ennesto ließ das nicht lange auf sich sitzen und wetterte in seinen Instagram-Storys gegen die vermeintlich haltlosen Vorwürfe. Nun ist die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin offenbar seit kurzem wieder vergeben: Zwar hat Danni die Beziehung noch nicht bestätigt, doch soll es sich bei ihrem neuen Liebhaber um Sohel Abdoulkhanzadeh (34) handeln, der auf der Baleareninsel eine Bar betreibt.

Nach den wochenlangen Streitereien der beiden Ex-Partner könnte man jetzt erwarten, dass der ehemalige „Promis unter Palmen“-Kandidat nicht besonders gut auf Dannis neue Liebe zu sprechen ist. Doch Ennesto überraschte seine Fans bei einer Instagram-Fragerunde jetzt mit eher diplomatisch anmutenden Kommentaren. Als ein Follower nachhakte, wie er zu der Beziehung seiner Verflossenen stehe, antwortete der Schlagersänger kurz und knapp, dass ihn das Ganze eigentlich nichts angehe. Eine Sache schien Ennesto dennoch wichtig: Vor allen Dannis Kindern wünsche er, dass sie sich mit dem neuen Partner an der Seite ihrer Mutter wohlfühlen.

drei Scrrenshots aus Ennesto Montés Instagram-Story
Ennesto über die neue Flamme seiner Ex Danni Büchner © Instagram/Ennesto Monté

Ennesto schlägt plötzlich unerwartet friedliche Töne an, wenn es um Danni geht

Der 46-Jährige hat scheinbar keine Lust mehr auf den Trennungszoff. Um endlich mit der Beziehung zu Danni abschließen zu können, wünscht er ihr mit Sohel deshalb nur das Beste. Als ein weiterer Fan wissen will, wie lange die Beziehung schätzungsweise halten wird, erklärt der Influencer, dass er hoffe, die Liebe der beiden Ballermann-Bewohner sei „für immer.“ Seinen eigenen Beziehungsstatus macht Ennesto in seiner Story auch gleich publik — er ist noch nicht vergeben.

Auch interessant

Kommentare