1. extratipp.com
  2. #Stars

Endlich: Georgina Fleur bestätigt ihre Schwangerschaft - es ist ein „Wunschbaby“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Georgina Fleur steht mit rundem Schwangerschaftsbauch im Bikini am Strand
Es ist raus: Georgina Fleur ist tatsächlich schwanger. © Instagram/Georgina Fleur

Nach wochenlangem Schweigen, gibt Georgina Fleur endlich zu: „YES, ITS TRUE! I AM PREGNANT, ich erwarte ein BABY“.

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte im Netz, Georgina Fleur (31) sei schwanger. Die schöne Rothaarige hielt sich dazu bisher bedeckt. Doch nun lässt sie die Bombe endlich platzen. „Ja, ich erwarte ein Baby, ich bin überglücklich, ich freue mich sehr darüber“, verkündet das Reality-TV-Sternchen am Freitagmorgen (14.05.) beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Das Baby, das sie gemeinsam mit On-Off-Lover Kubilay Özdemir (41) erwartet, sei ein absolutes „Wunschbaby“. Mittlerweile ist die 31-Jährige schon im sechsten Monat schwanger. Dass sie ein Baby bekommt, verschwieg sie den Medien so lange, da sie Angst davor hatte, wie Menschen reagieren könnten. „So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Euch entgeht ja sowieso nichts“, erklärt Georgina Fleur. Doch die werdende Mama wünscht sich, ihre Schwangerschaft ungestört genießen zu können. Fans sollen deshalb ihre Privatsphäre respektieren.

„Man hat Sorgen, Ängste und man weiß eben nie. Eine Schwangerschaft ist alles andere als easy und auch ich hatte große Sorgen“, schreibt die Rothaarige auf Instagram. Abgesehen von ein wenig Müdikeit gehe es Georgina Fleur allerdings gut: „Ich habe die Schwangerschaft bis jetzt eigentlich fast durchgeschlafen“.

Georgina Fleur zeigt ihren Laptop, dort läuft gerade das Früchstücksfernsehen
Georgina Fleur verkündet im Frühstücksfernsehen, dass sie schwanger ist © Instagram/Georgina Fleur

Auch interessant

Kommentare