1. extratipp.com
  2. Stars

Elyas M‘Barek frisch verliebt? Amerikanerin taucht öfters in seiner Story auf

Erstellt:

Kommentare

Elyas M«BAREK mit Palina ROJINSKI (Schauspieler), Roter Teppich,Red Carpet,Arrival. Filmpremiere,Kinopremiere NIGHTLIFE
Elyas M‘Barek hat mit einer Instagram-Story Spekulationen über sein Liebesleben angeheizt. Ist die Amerikanerin die neue Freundin des Schauspielers? © Frank Hoermann/SVEN SIMON via www.imago-images.de

Elyas M‘Barek hat mit einer Instagram-Story Spekulationen über sein Liebesleben angeheizt. Ist die Amerikanerin die neue Freundin des Schauspielers?

Elyas M‘Barek (39) gilt als Frauenschwarm in Deutschland. Doch ob der Schauspieler aktuell eine Frau an seiner Seite hat ist nicht bekannt, da der 39-Jährige sein Liebesleben weitgehend aus der öffentlich raushält. Eine mysteriöse Dame taucht in letzter Zeit allerdings immer wieder in seiner Instagram-Story auf. Ist die Amerikanerin etwa seine neue Freundin?

Kürzlich teilte Elyas M‘Barek ein Foto in seiner Instagram-Story, das erneut die Gerüchteküche um sein Liebesleben anheizt. Auf dem Bild zeigte der sonst private Schauspieler eine unbekannte Frau, mit der er ein romantisches Dinner beim Italiener verbrachte. Doch das ist nicht das erste Mal, dass die glückliche Dame auf seinem Instagram-Profil auftaucht. Dieses Mal versah der „Fack ju Göthe“-Star das Bild von seinem Date mit einem roten Herz-Emoji, was die Gerüchte um eine neue Freundin zu bestätigen scheint. 

Schon länger wird in den deutschen Medien spekuliert, wer die mysteriöse Frau an seiner Seite ist. Elyas selbst gibt über die brünette Schönheit nichts preis, offiziell markiert hat er die Dame auf seinem Foto auch nicht. Die “Münchner Abendzeitung” vermutet, dass es sich um eine US-Amerikanerin handelt, mit der M‘Barek bereits seit April 2020 heimlich liiert sein soll.

Er postete dieses Herz-Foto von Jessica (33) auf Instagram
Er postete dieses Herz-Foto von Jessica (33) auf Instagram © Instagram

Sein Liebesleben behandelt der Schauspieler schon immer wie eine Geheimakte. Doch den Paparazzi kann auch der „Türkisch für Anfänger“-Star nicht entkommen. Seinen 39. Geburtstag verbrachte M‘Barek im Mai 2021 ebenfalls mit der unbekannten Frau auf den Balearen. Das Paar soll mit einer Jacht von Ibiza nach Formentera unterwegs gewesen sein.

Hat Elyas M’Barek eine neue Freundin? Er schweigt zu den Gerüchten

Sein Privatleben hält der 39-Jährige für gewöhnlich unter Verschluss. In 2016 hatte sich M‘Barek zum letzten Mal eine Freundin in der Öffentlichkeit präsentiert. Mit seiner ehemaligen Freundin Julia Czechner war der Schauspieler für einige Monate liiert. 
Im September des Jahres wurden die beiden noch auf den Wiesn gesichtet, kurze Zeit später folgte das überraschende Ende der Beziehung.

Nach der Trennung von Ex-Freundin Julia wurde lange keine Frau an seiner Seite gesichtet. Bis jetzt! Ob der Schauspieler seine neue Herzensdame auch bald mit auf den roten Teppich bringt?

Auch interessant

Kommentare