1. extratipp.com
  2. Stars

„Sexproll“: Eltern von Eric Sindermanns neuer Freundin sind gegen ihn

Erstellt:

Kommentare

Eric Sindermann und seine Freundin Katharina
Katharinas Eltern konnte Eric Sindermann wohl noch nicht von seinen Schwiegersohn-Qualitäten überzeugen © Screenshot Instagram: dr.sindsen

Eric Sindermann ist frisch verliebt. Doch die Eltern seiner neuen Freundin scheinen keine Fans des „Promi Big Brother“-Teilnehmers zu sein.

Berlin – Eric Sindermann (33) ist bei seinen Fans als ehemaliger Handballspieler bekannt und konnte sich zudem mit seinem eigenen Modelabel „Dr. Sindsen“ einen Namen als Modedesigner machen. Der in Ost-Berlin geborene „Ex on the Beach“-Star schwebt aktuell mit seiner neuen Freundin Katharina Hambuechen, die er in diesem Jahr an Halloween kennenlernte, auf Wolke Sieben. Zwischen den beiden soll es sofort gefunkt haben und der Designer ließ auch seine Follower auf Instagram bereits an seinem neuen Liebesglück mit seiner Liebsten teilhaben.
 
Die beiden Turteltauben enthüllten nun in einem Interview mit „Promiflash“, dass sie auch schon die Eltern des jeweils anderen kennenlernen konnten. Die Eltern seiner neuen Partnerin sollen bisher jedoch keine großen Fans des Prominenten sein. Im Rahmen ihres ersten gemeinsamen Auftritts auf dem roten Teppich des Promi Weihnachtsmarkts im Theater am Potsdamer Platz in Berlin verriet die Freundin des Prominenten: „Es ist natürlich nicht leicht, wenn die Tochter einen Freund hat, der sich als ‚Sexproll‘ betitelt oder der immer so genannt wird.“ Die Schönheit fügte jedoch optimistisch hinzu, dass ihre Verwandten ihren Freund im Laufe der Zeit schon akzeptieren würden. Einer ihrer Brüder habe den Modeschöpfer nämlich schon getroffen und soll geradezu begeistert von ihm gewesen sein.

Eric Sindermanns Eltern akzeptieren seine Liebste

Die Eltern des Ex-Handballers hingegen sollen alle seine Freundinnen, die er ihnen vorstellte, immer akzeptiert haben. Der Modedesigner verriet: „Jede Frau, die ich nach Hause bringe, akzeptieren sie auch.“ Insbesondere deshalb, weil er drei Jahre lang Single war, freuten sich seine Eltern besonders über ein Kennenlernen mit seiner neuen Freundin. Der Star sprach davon, dass seinen Eltern mit seiner Liebsten zwar „noch keine Schwiegertochter – aber Freundin“ vorgestellt wurde.

Auch interessant

Kommentare