1. extratipp.com
  2. Stars

„Einfach nur wow“: Jessica Paszka begeistert Fans mit neuem Bikinibild

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Einfach nur wow“: Jessica Paszka begeistert Fans mit neuem Bikinibild
„Einfach nur wow“: Jessica Paszka begeistert Fans mit neuem Bikinibild © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Wurde Jessica Paszka kürzlich noch für ihren Bikini-Bilder an den Pranger gestellt, hagelt es für ihren neusten Schnappschuss zur Abwechslung Komplimente statt Kritik.

Ibiza - Vor wenigen Monaten sind Jessica Paszka (31) und ihr Verlobter Johannes Haller zum ersten Mal Eltern geworden. Schaut man sich jedoch die Figur der Ex-Bachelorette an, kann man kaum glauben, dass in diesem durchtrainierten Bauch kürzlich noch ein Kind steckte. Denn mit Schwangerschaftspfunden scheint die hübsche Brünette ganz und gar nicht zu kämpfen.

Dafür wurde sie jedoch auch heftigen an den Pranger gestellt. Etliche Fans warfen Jessica vor, sich auf ihren Bildern dünner zu schummeln. Doch die 31-Jährige lässt sich davon nicht entmutigen und postet einfach fleißig neue Bikini-Bilder. Für ihr neustes hagelt es zur Abwechslung mal Komplimente statt Kritik.

Jessica Paszka stellt ihre trainierte Kehrseite zur Show - Fans begeistert

Während bei uns der Sommer bereits Geschichte ist, genießt Jessica Paszka gemeinsam mit Johannes Haller die Sonnenstrahlen in ihrer Wahlheimat Ibiza. Dabei heizte Jessica Paszka nun erneut ihre Fans so richtig ein.

In einem schwarzen Bikini gehüllt, zeigt sie sich an einem Pool - dabei kommt besonders die traumhafte Kehrseite extrem gut zur Geltung.

Fans sind von dem neuen Bikini-Bild begeistert
Fans sind von dem neuen Bikini-Bild begeistert © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Das scheinen auch Fans zu sehen - denn mit ihrem neusten Schnappschuss hat sie vollkommen den Geschmack ihrer Fans getroffen. „Einfach nur wow!“, bringt ein Fan seine Begeisterung unter ihrem Bild zum Ausdruck. „Du bist wieder so wahnsinnig toll in Shape“, schaltet sich ein anderer ein. Während ein dritter meint: „Du kannst so stolz auf dich sein! #bodygoals unglaublich deine Veränderung.“

Auch interessant

Kommentare