1. extratipp.com
  2. #Stars

„Einfach nur selbstverliebt“: Nics Kandidatinnen flüchten bei „Schwiegertochter gesucht“

Erstellt: Aktualisiert:

Josi, Merle, Nic, Mama Jacqueline und Laura bei Schwiegertochter gesucht
Nic inmitten der ganzen Frauen © TVNOW

Nic gehen bei Schwiegertochter gesucht die Kandidatinnen flöten. Eine nach dem anderen verlässt den Junggesellen.

Berlin – Der in Berlin lebende Junggeselle Nic (25) hatte vor, im Rahmen von „Schwiegertochter gesucht“ endlich die große Liebe für sich zu finden. Er und seine Mutter Jaqueline verfolgten den Plan, seinem Junggesellenen-Dasein im Rahmen der beliebten Datingshow ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Nic fand zwar in den „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatinnen Josi, Laura und Merle die passenden Liebesanwärterinnen für sich, wobei sich jedoch leider keine von ihnen als die Richtige für den lebensfrohen Hundebesitzer herausstellte.

Zunächst schickte Nic Josi wieder nach Hause und in der Folge vom Dienstag (24. August) entschieden sich Laura und Merle freiwillig dazu, zu gehen. Als Grund für den doppelten Korb nannten die beiden Liebesanwärterinnen dabei, dass der Funke zwischen ihnen und dem gelernten Kaufmann nämlich nicht übergesprungen sei. Nach ihrem Date mit Nic teilte Merle ihm mit, dass sie sich mit ihm nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen könne. 

Der Prominente gibt die Hoffnung auf die große Liebe jedoch nicht auf 

Der 25-jährige Nic zeigte sich jedoch trotzdem positiv, nachdem er von zwei seiner Liebesanwärterinnen einen doppelten Korb bekommen hatte. Im Rahmen der Datingshow „Schwiegertochter gesucht“ zeigte sich der Junggeselle positiv und gab bekannt, dass er sich trotz der bisherigen Misserfolge in Sachen Liebe nicht unterkriegen lässt und die Hoffnung nicht aufgibt. Der Berliner enthüllte dabei, dass er sich auf jeden Fall etwas anderes vorgestellt hatte und es sich so anfühlt, als ob jeder mit jedem Schluss gemacht hätte. Als Grund dafür, warum der Funke zwischen ihm und einer der Kandidatinnen nicht übersprang, erklärte Nic positiv gestimmt, dass sie zu unterschiedliche Ansichten vom Leben gehabt hätten. 

Auch interessant

Kommentare