1. extratipp.com
  2. Stars

„Ein Sohn wäre schön“: Anne Wünsche plant Nachwuchs

Erstellt:

Kommentare

Anne Wünsche plaudert offen mit ihren Instagram-Fans
Anne Wünsche plaudert offen mit ihren Instagram-Fans © Instagram/Anne Wünsche

Hegt Anne Wünsche etwa einen weiteren Kinderwunsch? Sie verrät: „Ein Sohn wäre schön“. 

Berlin – Plant Anne Wünsche (30) mit ihrem Freund Karim (32) etwa ein Baby? Die ehemalige „BerlinTag & Nacht“-Darstellerin ist seit einigen Monaten wieder glücklich mit ihrem Exfreund. Zusammen mit Annes Töchtern Juna und Miley pflegt das Paar ein glückliches Patchwork-Zusammenleben. Im Sommer jedoch verrät die Influencerin, dass sie sich noch einen Sohn wünschen würde, um ihr Mutter-Glück zu vollenden. Versucht sie ihr Vorhaben nun in die Tat umzusetzen?

Anne fragt bei ihren Fans nach Fruchtbarkeitstipps. In ihrer Instagram-Story gibt die Influencerin bekannt, dass sie in den kommenden Tagen ihre besonders fruchtbare Zeit hat. Die Chancen, schwanger zu werden sind in diesen Tagen während des Zyklus besonders hoch. „Wie schön wäre es denn, wenn es dieses Mal klappt? Ein Sohn wäre schön“. Das hört sich ganz danach an, als ob die 30-Jährige ernsthafte Pläne hat, ein weiteres Mal schwanger zu werden. 

Anne fragt bei Fans nach Fruchtbarkeitstipps 

Anne setzt sogar noch einen drauf. Sie spricht ihre Follower konkret auf Fruchtbarkeitstipps an. „Klappt es oder klappt es nicht? Und habt ihr vielleicht Tipps, wie es funktionieren könnte?“, fragt die Schauspielerin ihre Follower. Offenbar spielen ihre Hormone derzeit total verrückt.

Anne schwelgt auch in alten Erinnerungen an ihre vorangegangenen Schwangerschaften. Zum Beweis teilt sie in ihrer Story auch alte Fotos mit einem großen Schwangerschaftsbauch. „Schaut mal – ich habe ein altes Bild gefunden, wo ich mit Juna schwanger war“, schreibt die Zweifach-Mutter unter das Foto.

Es sieht wohl ganz danach aus, als würde Anne ernsthaft Nachwuchs planen. Falls es so sein sollte, drücken wir alle die Daumen, dass sie schnell schwanger wird. Wer weiß, vielleicht hat sogar der ein oder andere Tipp eines Fans geholfen.

Auch interessant

Kommentare