1. extratipp.com
  2. Stars

„Echt ungutes Gefühl“: Anne Wünsche machen die Schwangerschaftshormone total fertig

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Anne Wünsche bei Instagram
Anne Wünsche machen ihre Schwangerschaftshormone total fertig © Screeshots Instagram: anne_wuensche

Anne Wünsche hatte bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft Probleme mit der Psyche. Doch mittlerweile treiben die Hormone die Influencerin nahezu in den Wahnsinn.

Berlin - Anne Wünsche (30) erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Karim. Die zweifache Mutter und Karim freuen sich auf den Nachwuchs. Doch die Influencerin kämpft mit den Hormonen. Oft sei sie sehr müde und habe Stimmungsschwankungen. Auf Instagram meldet sich die 30-Jährige nun bei ihren Fans.

Anne Wünsche und ihre verrückten Schwangerschaftshormone 

Die Influencerin treiben ihre Hormone in den vergangen Wochen zur Weißglut. Mal ist sie gut gelaunt, mal Wiederrum schlecht. Die Schwangere kämpft außerdem mit Müdigkeit. Nun postet sie auf Instagram ein Foto von sich und schreibt dazu, dass es ihr nun zwei Tage am Stück gut gehe. Sie allerdings traut diesem Frieden noch nicht ganz. Sie befürchtet, dann an Weihnachten dafür ein Stimmungstief mit Müdigkeit. Sie meint: „Morgen beginnt meine 13. Schwangerschaftswoche und ich glaube NICHT dass alles schlagartig aufgehört hat. Nein nein nein… ich habe eher das ungute Gefühl, dass ich morgen beim Weihnachtsessen in Cottbus am Tisch einschlafen werde…“ 

Fans wünschen Anne Wünsche viel Glück

Vielleicht sollte sich die Influencerin auch einfach mal nur entspannen. Schließlich haben die meisten Schwangeren zu Beginn der Schwangerschaft ihre Launen. Trotz allem freut sich Anne Wünsche auf die familiäre Weihnachtszeit. Der Post von der Ex-„Berlin Tag&Nacht“-Schauspielerin hat schon jetzt über 20.000 Likes. Die Fans wünschen ihr Frohe Weihnachten, eine tolle Zeit mit der Familie und sprechen ihr Mut aus. Anne Wünsche soll einfach mehr im Moment leben. 

Auch interessant

Kommentare