1. extratipp.com
  2. #Stars

„Du brauchst einen BH“: Fans weisen Danni Büchner auf zu tiefen Ausschnitt hin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Danni Büchner im pinken Pyjama und Danni Büchner am Flughafen
Danni Büchner geht im Pyjama zum Supermarkt - Fans raten ihr ab © IMAGO / STAR MEDIA & Danni Büchner Instagram

Danni Büchner will im Pyjama zum Supermarkt. Auf Instagram will sie von ihren Fans wissen, ob das in Ordnung ist. Diese raten ihr davon ab.

Mallorca - Pyjama Time bei Danni Büchner (43). Doch als die Kultauswanderin merkt, dass sie keine Milch für ihren Kaffee morgendlichen hat, muss sie schnell in den Supermarkt huschen. Fällt es auf, wenn sie in ihrem Pyjama einkaufen geht? Genau das möchte sie in einer Instagram-Story von ihren Fans wissen.

Auf Instagram teilt sie ihren Fans mit, sie hat es sich gemütlich gemacht und schaut Kampf der Realitystars im Pyjama. Doch ganz zur Ruhe will die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin nicht kommen. Ihre Tochter Jada Karabas (17) möchte ins Kino. Daraufhin postet Danni Büchner eine weitere Story, um ihre Fans um Rat zu bitten. „Leute, ich hab ein Problem. Das ist ja mein Pyjama und Jada will jetzt gleich ins Kino. Kann ich damit eben in den Supermarkt Milch holen oder fällt das auf?“

Danni Büchner im Pyjama
Danni Büchner geht im Pyjama zum Supermarkt © Danni Büchner Instagram

Danni Büchners Follower raten ihr vom Pyjama-Look ab

Tochter Jada findet den Look stylish und modern. Dannis Follower eher nicht. In der Instagram-Story können ihre Fans abstimmen, ob die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin so in den Supermarkt laufen kann. 46 % Ihrer Follower finden, der Look ist völlig in Ordnung, die anderen raten ihr von diesem Supermarkt-Besuch im Pyjama ab. Eine Followerin rät ihr: „Du brauchst einen BH, dann geht‘s“. Doch dafür hat Danni Büchner keine Zeit, wie sie in ihrer Story verrät.

Letztendlich hat Danni die Mission gemeistert und sich Milch und Müsli-Riegel für den nächsten Tag gekauft. Da kann der Tag ja nur entspannt losgehen! Das zeigt sie auch ihren Followern. Am nächsten Tag startet sie ihre Instagram Story mit einem schönen Sonnenaufgang und im Hintergrund läuft: „It‘s a beautiful Day“ von Michael Bublé.

Auch interessant

Kommentare