1. extratipp.com
  2. #Stars

„Sei froh, dass Du die Heulsuse los bist“: Trennung von Katharina Eisenblut und Marvin offiziell

Erstellt: Aktualisiert:

Marvin Ventura (DSDS) spricht auf Instagram erstmals über sein Liebes-Aus mit Katharina Eisenblut. (Fotomontage)
Marvin Ventura (DSDS) spricht auf Instagram erstmals über sein Liebes-Aus mit Katharina Eisenblut. (Fotomontage) © Instagram/Katharina Eisenblut & Marvin Ventura

Nach wochenlangen Gerüchten ist nun klar: DSDS-Stars Katharina Eisenblut und Marvin gehen nun getrennte Wege. Die Fans im Netz haben sich klar auf eine Seite geschlagen.

Saarbrücken - Keine Kandidatin hat in der 18. DSDS-Staffel wohl so polarisiert wie Katharina Eisenblut (27). Kein Wunder also, dass sich Fans auch lange nach Ende der Castingshow (alle Gewinner im Überblick) noch für das Privatleben der Sängerin interessieren. In der letzten Zeit kamen immer wieder Spekulationen auf, ob die „nervigste DSDS-Kandidatin aller Zeiten“ wohl noch mit ihrem einstigen Konkurrenten Marvin Ventura zusammen ist. Die beiden lernten sich bei der RTL-Sendung kennen, verliebten sich und zogen kurz darauf im Saarland zusammen. Doch nun ist klar: Das Paar geht mittlerweile getrennte Wege. DSDS-Fans scheinen sich einig zu sein, auf welcher Seite sie nach der Trennung stehen.

Katharina weint, Marvin versucht sie zu trösten.
Etliche Male brach Katharina Eisenblut bei DSDS zusammen. Marvin Ventura baute sie immer wieder auf. © TVNOW

Marvin Ventura macht Trennung von DSDS-Sängerin Katharina Eisenblut offiziell

Die gemeinsamen Fotos von Katharina Eisenblut und ihrem Marvin Ventura sind auf den Instagram-Profilen der beiden schon länger nicht mehr zu finden. Nach ihrer Teilnahme bei „Die Alm“ (ProSieben) machte Katharina Eisenblut die Ankündigung, in ihrem Leben hätte sich gerade viel geändert. Nach wochenlangem Schweigen zu dem Thema macht Marvin nun auf Instagram aber klar: Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist!“ Für viele Fans die Bestätigung dessen, was sie bereits lange dachten. „Mir geht‘s auch gut, also ihr braucht euch auch keine Sorgen um mich zu machen, es ist alles in Ordnung“, so der Sänger weiter. Währenddessen zeigte sich Katharina Eisenblut in ihrer Story Händchen haltend mit einem Mann - der dann wohl nicht Marvin gewesen sein dürfte.

„Sympathischer Mensch und so eine Nervensäge“ - Fans stehen nach Trennung von Katharina hinter Marvin

Die Fans im Netz scheinen über die Trennung nicht besonders traurig zu sein: „Sei froh, dass Du diese Heulsuse los bist. Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und denk dran, auch andere Mütter haben schöne Töchter“ oder „Respekt, dass er so lange durchgehalten hat“ kann man dort lesen. Sowohl bei „Die Alm“ als auch zuvor schon bei DSDS (Aus diesen Teilnehmern wurde auch ohne Sieg etwas) brachte Katharina Eisenblut die Zuschauer mit ihrer Art immer wieder zu Weißglut, während Marvin Venturas Art eigentlich gut ankam. „So ein sympathischer Mensch u so eine Nervensäge“, fasst eine Userin wohl die Gedanken vieler zusammen. Wer nun mit der Ex-DSDS-Kandidatin durchs Leben geht, bleibt abzuwarten - ob und wann sie ihr Liebesglück teilt.

Nach seinem DSDS-Aus wussten Fans lange nicht, wie es um ein TV-Comeback von Dieter Bohlen steht - bis jetzt, wie tz.de* berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Auch interessant

Kommentare