1. extratipp.com
  2. Stars

„Stark wie tausend Pferde“: Sarah Engels bekommt emotionalen Liebesbrief von ihrem Julian

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels zeigt auf Instagram einen Liebesbrief von ihrem Mann Julian
Sarah Engels zeigt auf Instagram einen Liebesbrief von ihrem Mann Julian © Screenshot/Instagram/sarellax3

Die Geburt ihrer Tochter hat Sarah und Julian Engels nochmal stärker zusammengeschweißt. Der ehemalige Fußballprofi machte der Sängerin nun eine romantische Liebeserklärung.

Köln - Seit knapp zwei Wochen ist Sarah Engels (29) nun schon Mutter einer kleinen Tochter. Seitdem hat die Sängerin jede Menge zu tun, denn nicht nur Solea Liana möchte die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter, sondern auch Söhnchen Alessio. Eine ganz schöne Herausforderung, die Sarah jedoch extrem gut meistert.

Darauf ist auch Julian Engels sichtlich stolz. Innerhalb eines Briefes drückte er seine Dankbarkeit nun aus und sorgt mit dem Liebesbrief, den Sarah in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, für einen wahren Gänsehaut-Moment. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels erhält romantischen Liebesbrief von Mann Julian

Die Liebe zwischen Sarah und Julian könnte nicht stärker sein - die beiden wirken auf der Social-Media-Plattform frisch verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass die Sängerin deshalb immer wieder ins Schwärmen gerät. Auch die Romantik kommt bei den beiden nicht zu kurz - der ehemalige Profi-Fußballer überraschte seine Liebste kürzlich mit einem emotionalen Liebesbrief.

„Habe gerade einen so schönen Brief von meinem Mann bekommen. Ich glaube die Geburt und die Zeit gerade hat uns nochmal mehr zusammengeschweißt... ich bin so stolz auf uns Schatz“

Was genau in dem Brief drin steht, enthüllte die hübsche Brünette zwar nicht, dennoch kann man auf dem Bild ein paar Sätze erhaschen. Darin heißt es beispielsweise „stark wie tausend Pferde“ und „Home is whre you are!!!“ zudem lässt sich eine Zeichnung erkennen, auf der sie zu dritt in einem Boot sitzen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare