1. extratipp.com
  2. Stars

„Sport ist einfach so undankbar“: Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body in enger Sportleggings

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Sarah Engels in ihrer Instagramstory
Sarah Engels sportelt wieder und zeigt ihren After-Baby-Body © Instagram: sarellax3

Nach der Geburt von Baby Solea kann es Sarah Engels kaum erwarten, wieder mit dem Sport anzufangen. Bei Instagram zeigt sie ihren fitten After-Baby-Body.

Köln - Andere ärgern sich nach dem Jahreswechsel über ihre ambitionierten Vorsätze, Sarah Engels (29) setzt sie um. Wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes fängt der DSDS-Star wieder mit dem Sporteln an. Und lässt dabei einen Blick auf ihren After-Baby-Body erhaschen.

Am 2. Dezember 2021 erblickte Solea das Licht der Welt und machte Sarah Engels damit zur Zweifach-Mama. Bis kurz vor der Geburt ihrer Tochter war Sportskanone Sarah noch beim Training und scheint es nicht erwarten zu können, endlich wieder richtig loszulegen. Doch von Null auf Hundert zu starten ist kurz nach einer Entbindung weder nötig noch gesund, wie auch die 29-Jährige weiß. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Besonders wichtig sei es, nun erst einmal die Rückbildung und das Stärken des Beckenbodens vorzunehmen, erklärt die Sängerin. Auf Instagram nimmt Sarah ihre über 1.8 Millionen Follower jetzt mit ins erste Training und zeigt dabei in enger Sportleggings und bauchfrei ihren After-Baby-Body.

Sarah Engels zeigt ganz unprätentiös ihren After-Baby-Body

Lassen viele andere Influencer-Mamis alles nur in perfektem Licht erscheinen und zeigen vermeintlich makellose Körper, denen nicht anzusehen ist, dass sie kürzlich erst entbunden haben, ist Sarah für mehr Realität auf Instagram. Bei ihrem ersten Workout gibt sie sich ganz offen: „Hatte heute das allererste Training“, so die 29-Jährige und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: „Sport ist einfach so undankbar. Ich glaube, morgen werde ich Muskelkater haben.“

Dabei präsentiert sie ihren perfekt unperfekten After-Baby-Body. Schließlich ist es diese Ehrlichkeit und Authentizität, für die sie ihre Fans so sehr lieben. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare