1. extratipp.com
  2. Stars

„Laber doch nicht“: Sarah Engels schenkt ihrer Mama nagelneues Auto zu Weihnachten

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels schenkt ihrer Mutter Neuwagen zu Weihnachten
Sarah Engels schenkt ihrer Mutter Neuwagen zu Weihnachten © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels überrascht ihre Mutter zu Weihnachten mit einem neuen Wagen im Wert von schlappen 20.000 Euro. Doch Sonja kann ihr Glück kaum fassen.

Köln - Nachdem sich Sarah Engels (29) und Mann Julian (28) kürzlich eine neue Familienkutsche gegönnt haben, scheint nun die Mama des DSDS-Stars an der Reihe zu sein. In ihrer Instagram-Story enthüllt die Sängerin ein ganz besonderes Geschenk für ihre Mutter.

Bereits einen Tag vor Heiligabend kommt es bei Sarah Engels zur großen Bescherung. Denn die 29-Jährige hat eine Überraschung für ihre Mutter geplant. „Wir sind gerade auf dem Weg zu meiner Mama, denn wir wollen sie überraschen. Sie weiß tatsächlich noch von gar nichts und ich bin richtig gespannt, wie sie reagieren wird“, informiert Sarah vorab ihre Follower. Es folgt ein Gänsehaut-Moment vom Feinsten. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels überrascht ihre Mutter mit einem neuen Auto

„Ihr wisst ja, wir haben uns ein neues Auto zugelegt - meine Mama fährt so einen ganz alten Schinken, der bald den Geist aufgibt und wir haben ihr ein neues Auto gekauft, damit wird sie niemals rechnen“, so die Sängerin. Damit die Überraschung gelingt, muss sie ihre Mutter zunächst unter einem Vorwand aus ihrer Wohnung locken. Währenddessen fährt Mann Julian Engels das babyblaue Auto, welches mit einer großen, rote Schleife versehen ist, vor.

„Guck mal, da kommt dein Auto“, gibt Sarah ihrer Mutter zu verstehen. Doch die scheint das vorerst für einen blöden Scherz zu halten. „Laber doch nicht“, entgegnet Sonja sichtlich geschockt und fügt hinzu: „Ach Sarah, hör doch auf, mich zu verarschen.“ Vor ihr steht ein nigelnagelneuer Hyundai Kona Hybrid, der ab einem Preis von 19.9000 Euro losgeht. So einen Schlitten geschenkt zu bekommen, kann einen schon mal ungläubig werden lassen. Doch am Ende ist die Freude auf beiden Seiten riesig und Sarah Engels Mutter lässt es sich nicht nehmen, zunächst das Handbuch ihres neuen Wagens zu studieren. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare