1. extratipp.com
  2. Stars

„Deswegen hast du ne Stunde auf dem Klo verbracht!“: „DSDS“-Stern Pia-Sophie lässt Fans mit heißem Bikini-Selfie ausflippen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Pia-Sophie im Bikini, daneben sie mit Kevin
Bei DSDS lernten sich Kevin und Pia-Sophie kennen und lieben. © Instagram/Kevin Jenewein & Instagram/piaxsophie

Pia-Sophie Remmel heizt ihren Fans mit einem heißem Selfie im Bikini ein. Die Sängerin und ihr Freund zogen in eine gemeinsame Wohnung.

Köln – Pia-Sophie Remmel (21) ist bei ihren Fans durch ihre Teilnahme an der vergangenen Staffel von „DSDS“ bekannt geworden und schaffte es bis in die Live-Shows, bis sie im Halbfinale aus der RTL-TV-Show ausschied. Im Mai dieses Jahres berichtete Gala.de darüber, dass sich die Schönheit und ihr Partner Kevin Jenewein (28) im Rahmen des Talentwettbewerbs kennen und lieben gelernt haben. Das neue „DSDS“-Traumpaar befindet sich weiterhin in einer glücklichen Beziehung und wohnt mittlerweile sogar zusammen.

Die schöne Sängerin heizte ihren Fans und sicherlich auch ihrem Freund nun mächtig ein, als sie ein heißes Selfie von sich im schwarzen Bikini auf Instagram teilte. Zu dem Spiegel-Selfie schrieb sie, dass sie den Tag im Spa verbrachte. Ihr Liebster kommentierte das Foto, indem er scherzte: „Ach, deswegen hast du ne Stunde auf dem Klo verbracht.” Und auch die Follower der Beauty drückten ihre Begeisterung über das Bikini-Selfie aus. So schrieb ein User: „Du bist mega hübsch.“

Pia-Sophie Remmel und Kevin Jenewein zogen vor kurzem zusammen

Die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin und ihr Freund waren zuvor nach knapp zweieinhalb Monaten Beziehung in eine gemeinsame Wohnung in Köln gezogen. Die Schönheit verriet in einem Interview mit RTL.de, dass sie von ihrem Liebsten mit der neuen Wohnung bei einem romantischen Dinner überrascht wurde. Sie enthüllte: „Dann hat er auf einmal so einen Schlüssel rausgezogen, gibt mir den und ich so: ‚Was ist das?‘”. Woraufhin der Ex-Teilnehmer von „DSDS“ antwortete: „Das ist der Schlüssel zu deiner, zu unserer Wohnung“. 

Die beiden Verliebten sind glücklich mit ihrer gemeinsamen Wohnung und auch Gerüchte zu einer Verlobung der beiden waren zuvor bereits laut geworden. Eine Verlobung scheint für das Paar jedoch noch nicht anzustehen, da der neue Ring am Finger des TV-Sternchens „nur“ ein Geburtstagsgeschenk von ihrem Freund gewesen sei. 

Auch interessant

Kommentare