1. extratipp.com
  2. #Stars

Für Didis XXL-Penis: Arielle Rippegathers Vagina war zu eng

Erstellt: Aktualisiert:

Arielle Rippegather und ihr Freund Didi
Arielle Rippegathers Vagina war zu eng für das beste Stück ihres Freundes Didi. © Instagram/Arielle Rippegather

Arielle Rippegather musste sich die Scheide vertiefen lassen - da ihre Vagina zu eng für den Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund Didi war.

München - DSDS-Star Arielle Rippegather (29) hat nach ihrer geschlechtsangleichenden Operation im März dieses Jahres ein völlig neues Lebensgefühl. Als Transfrau lief sie vor kurzem erstmals über den Laufsteg, machte außerdem schon ein Dessous-Shooting und scheint ihren neuen Körper dabei in vollen Zügen zu genießen. Auch in ihrem Ausweis steht endlich ihr neuer Name - nicht mehr Marco, unter dem sie sich noch bei DSDS beworben hatte. Doch eine Sache gab es, die nach der geschlechtsangleichenden OP nicht so ganz funktionieren wollte: der Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund Didi, der bereits bei „Claudias House of Love“ teilnahm.

DSDS-Star Arielle Rippegathers Vagina zu eng: Erneuter Eingriff nötig

„Die letzte Operation ist erst acht Wochen her – das war noch mal eine Schönheitsoperation für meine Vagina“, erzählt die ehemalige DSDS-Kandidatin bei promiflash.de. Der Grund für die Operation: Arielle Rippegathers Vagina war zu eng für das beste Stück ihres Freundes. Beim Doc ließ sie sich also ihre Scheide vertiefen und die Schamlippen etwas straffen. „Man muss bedenken, er ist jetzt auch nicht ganz klein bestückt. Hätte ich jetzt einen Freund, der eine normale Größe hätte, dann würde es gehen, aber er hat so einen Großen, dass es auch schon manchmal wehtut“, verrät sie.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Arielle Rippegathers Freund Didi ist zufrieden mit Geschlechtsverkehr

Obwohl ihr Freund Didi vor dem Eingriff „schlecht reingekommen“ sei, blickt Arielle Rippegather nun zuversichtlich in die Zukunft. Schon bald seien sie und ihr Didi auch im Bett ein eingespieltes Team. Übrigens: Didi kommt im Bett voll auf seine Kosten. Auch das Aussehen von Arielle Rippengathers Vagina begeistert ist: „Ich bin Experte. Es sieht super aus.“

Auch interessant

Kommentare